Wenn ihr was vergleichen wollt dann doch bitte die lieterleistung und nicht den Hubraum
Beiträge von toolkraft
-
-
Ich wüsste nicht das da je was dran gekommen wäre bis auf die Bläschen sieht der Lack in Ordnung aus
-
Von außen ist da nichts dran gekommen ist nur etwas dreckig kommt wirklich von unten bj 8/2015
Foh hat auch gemeint komplettes Dach lackieren -
mit schrecken musste ich gestern Feststellen das am Dach hinten links an gleich neben dem Kofferraumdeckel die farbe hoch kommt, es sind etwa 1,5cm die Bläschen werfen.
war deswegen heute bei meinem FOH hab ihm das gezeigt, er hat auch gleich gesagt das sowas eigentlich gar nicht geht! jetzt ist erstmal alles aufgenommen und er gibt es weiter an Opel. Heist jetzt erstmal abwarten die Chancen stehen gut meinte er, das es problemlos anerkannt wird dauert ein paar tage -
sehr geil hab mir die felgen auch schon angeschaut kommen richtig gut am roten astra
-
bei mir zeigt er auch denn text mit dem update P0300 meiner ist MJ16
-
wenn das tatsächlich nur dieser Schaumstoff streifen ist und der was bringt kann man ja locker selber Hand anlegen
-
weiss einer genaueres was da neu ist nur die äussere Abdeckung oder nur der träger der Kamera und Regensensor oder beides
-
ja stimmt hast vollkommen recht jetzt wäre es interessant wie viel Lux der astra Mit LED hat im vergleich
-
das LED Abblendlicht im astra hat mit 99% Wahrscheinlichkeit "nur" 2000lumen deshalb konnte man sich die Reinigungsanlage mal wieder einsparen. ich finde das abblendlicht schon ganz gut aber auch für mich könnte es ruhig heller sein. es gib ein video von den Autodoktoren zum Thema swr und Lumen im vergleich xenon vs LED
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.