ich würde da jetzt nicht zu viel hinein interpretieren in EINEN öl Deckel mit 0w-20 Aufschrift. es gab doch schon vor ein paar Wochen Monaten hier oder bei Motor-talk auch so ein fall mit dem öl Deckel mit der Aufschrift daher eher nur "fehlerhafter" deckel
vor allem spricht jeder "unterlagen und Handbuch" von dexos1 gen2 5w-30 und von nichts anderem
Beiträge von toolkraft
-
-
Vor ein paar Wochen ist doch die Zahl 1000 hier kursiert jetzt sind es es schon 10.000 geil ihr saugt euch doch die Zahlen aus den Fingern
-
du hälst so lange den Knopf bis der Motor anspringt? dann könnet für das nicht normale verhalten der Starter verantwortlich sein der irgendwie im weg steht
wie schon triumph61 schrieb kurz drücken er startet sofort -
Hatte erst letzte Woche Winterreifen drauf gemacht bei mir sind auch keine Plastikabdeckungen
-
Steht schon fast im Titel PVM = Produktverbeserungsmaßname
-
ich könnte mir vorstellen das die 98 roz Empfehlung daher kommt das er nur mit dieser auch 200ps hat und mit 95 eben nur 180ps oder so daher würde ich mir kein Kopf machen
-
kann es sein das der foh beim letzten öl Wechsel so gesaut hat?
-
Ich meld mich auch noch mal hatte vor knapp zwei Wochen zur 2.Inspektion ja das neue dexos 1 bekommen und kann bis jetzt, etwa einen halben Tank später sagen das es bei mir geholfen hat kein Leistungsverlust zieht sauber durch egal was ich mache find ich top bin jetzt voll und ganz zufrieden mit dem 1,4
Ps: LSPI hatte ich auch mit dexos 2 nicht -
habe gestern für die 2.inspektion nach zwei jahren bei 22500km 360€ gezahlt mit dem neuen Dexos1 gen2 1,4 150ps
-
wenn ihr beim il900 denn Lautstärke knöpf drückt um das Radio stumm zu schalten bevor ihr den Rückwärtsgang einlegt dann piepst auch leiser