Beiträge von Devil01

    Danke für die Antworten :thumbup:

    Aber mal was anderes.....Handelt es sich bei dieser Beschichtung um diesen SoftTouch Lackboda wie man das nennt der eventuell irgendwann mal sogar klebrig wird oder ist das eine andere Beschichtung?

    Denn wie ich vorhin gerade festgestellt habe würden die Blenden ja durchaus auch sehr gut aussehen wenn man einfach diese Beschichtung entfernt und die blende dann aufpoliert und klarer weiße man dann nur die Tasten einheiten tauschen müsste :)

    @GerorgW

    Das wäre mir ja fast noch lieber wenn man die Tasten und die Blende gesondert bekommen könnte.

    Hauptsächlich geht es mir um die Blenden ausen rum da hat sich bereits zu 70% die Soft beschichtung gelöst und von den tasten her würde ich nur die + - Einheit fürn Tempomat brauchen. Was das so kostet beim Händler im ungefähren kannst du mir nicht sagen zufällig?

    Lg

    WolfgangN-63

    Dankeschön also angelernt müssen sie werden das weiß ich aber sind diese Sensoren den solche die für mich passen kann aus der Beschreibung nicht wirklich was raus lesen

    Grüß euch bin neu im Forum und darum bitte ich jetzt schon um Entschuldigung wenn ich etwas falsch mache :D

    Zu meiner Frage


    Ich benötige mindestens einen neuen Reifendrucksensor da er anscheinend defekt ist. Ich würde aber gleich alle 4 austauschen und da ich mit diesen Sensoren bisher überhaupt keine Erfahrung habe wollte ich fragen obe diese Sensoren passen würden bzw ob das korrekt funktionieren würde.

    Danke jetzt schon mal für eure Hilfe :thumbup:


    Screenshot_20240604_175650.jpg