Dankeschön für deine Hilfe werde kommende Woche mal nachfragen beim Händler ob die noch lieferbar sind
Beiträge von Devil01
-
-
@GerorgW
Das wäre mir ja fast noch lieber wenn man die Tasten und die Blende gesondert bekommen könnte.
Hauptsächlich geht es mir um die Blenden ausen rum da hat sich bereits zu 70% die Soft beschichtung gelöst und von den tasten her würde ich nur die + - Einheit fürn Tempomat brauchen. Was das so kostet beim Händler im ungefähren kannst du mir nicht sagen zufällig?
Lg
-
Hallo
Weiß zufällig jemand wo ich diese zwei Multischalter vom Lenkrad bekommen könnte bzw was diese den ungefähr beim FHO kosten könnten?
Sind diese den leicht rauszubekommen wenn der Airbag entfernt ist ?
Lg
Screenshot_20240628_140129_Chrome.jpgScreenshot_20240628_140109_Chrome.jpg
-
Dankeschön also angelernt müssen sie werden das weiß ich aber sind diese Sensoren den solche die für mich passen kann aus der Beschreibung nicht wirklich was raus lesen
-
Ok danke für die Info schlechte Qualität will ich natürlich nicht verbauen.
Ich habe einen Astra ST Innovation Bj 3.2017 1.6Cdti mit 110ps
Die Sensoren sind auf Original Opel Alu17zoll verbaut.
Diese hier zb ?
-
Grüß euch bin neu im Forum und darum bitte ich jetzt schon um Entschuldigung wenn ich etwas falsch mache
Zu meiner Frage
Ich benötige mindestens einen neuen Reifendrucksensor da er anscheinend defekt ist. Ich würde aber gleich alle 4 austauschen und da ich mit diesen Sensoren bisher überhaupt keine Erfahrung habe wollte ich fragen obe diese Sensoren passen würden bzw ob das korrekt funktionieren würde.
Danke jetzt schon mal für eure Hilfe