So kannst Du es auch sagen.
Wenn ich so etwas wie bei Positionsgeber lese.......
Beiträge von Der Sportstourer
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Also......wenn ich ab Tempo 140 mein Ohr gegen die A Säule presse.........da höre ich auch was
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Es kann sein, daß Deine Leerlaufdrehzahl etwas zu niedrig ist und die Schwankungen deshalb stärker sind.
Das ist nur ne Einstellungssache und dauert ca. zehn Minuten.
Bei dem aktuellen Temperaturen sind stärkere Schwankungen im Leerlauf normal. -
Xenon oder LED haben vorgeschaltete Transformatoren, die solche Spannungsschwankungen ausgleichen.
Kleinere LED haben die nicht aber dort sind diese Schwankungen so minimal, das man sie mit bloßem Auge nicht erkennt.Ich kenne das von allen Autos die ich bis jetzt hatte und übrigens Motorräder haben dieses Verhalten auch.
Schon drei bis vier Umdrehungen pro Minute mehr oder weniger verändern messbar die Ausgangsspannung einer Lichtmaschiene.Also alles gut
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Keine Sorge.......dies ist ein völlig normales Verhalten und wirst Du bei jedem Fahrzeug und jeder Marke finden.
Sichtbar sind diese Schwankungen aber wirklich nur mit Halogen oder anderen Glühlampen.
Hat was mit Spannung und Wiederstand zu tun.......führt jetzt aber im Detail zu weit.Im Standgas sackt die Drezahl ab und zu mal weg, wenn sich regelgesteuerte Elektrokomponenten an- aber auch aus schalten. Dies erzeugt dann dieses optisch sichtbare Flackern.
Ist aber kein Mangel oder Fehler. -
Ich bin wirklich neugierig, was da raus kommt.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, das Du eine ECHTE Lösung bekommst.LG
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ups........das wusste ich nicht, da ich mich mit soetwas noch nicht beschäftigen durfte.
Ich weiß nur, das der Hersteller versuchen MUSS den Mangel abzustellen....deshalb mit Anwalt
Ich drück Dir die Daumen....halte durch!
VG
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Olli.....
........ich kann Dich voll und ganz verstehen!!!
Würde ich meine Kunden so verarzten, könnte ich beruflich einpacken.Leider gibt es bei den einzelnen FOH auch riesige Qualitätsunterschiede was die Reklamationsabwickelung betrifft.
Ich würde - vorrausgesetzt du hast es nicht schon - mich mit Opel direkt in Verbindung setzen und wenn das nicht hilft nen Anwalt einschalten.
Dickerer Geschosse verursachen höhere Einschlagswirkung.
Schlieslich handelt es sich bei Dir auch um sicherheitsrelevante Bauteile. -
Also in HH und Umland sind direkt beim FOH 20 bis 25% drin.
Ist aber auch abhängig von Art und Schwere der Behinderung.Bei notwendigem Umbau für Rollis gibt es auch Kostenbeteiligungen zusätzlich zum Preisnachlass.
Das ist dann aber Verhandlungssache. -
Dann hast Du es doch verstanden
Der J hatte die Position "0" und da funktioniert bei laufendem Motor nur das Tagfahrlicht. Egal wie dunkel es ist.
Und dann gab es die Position "A" wo die Automatik bei Bedarf das Licht angeschaltet hat.Bei eingeschaltetem Parklicht, wurden die Leuchten für das TFL jedoch abgedunkelt. Ob das beim K auch so ist kann ich noch nicht beurteilen, da ich noch zu den Wartenden gehöre.
Sollte dies aber auch so sein, wäre es ja eher kontraproduktiv damit durch die Gegend zu fahren. Für diejenigen, die es aber trotzdem so praktizieren, hat man die Automatik verbaut um Andere Verkehrsteilnehmer vor solchen Leuten zu schützen.