Hatte auch nen J mit dem kleinsten Diesel und hab ihn mit 164000 km abgegeben.
Außer einer defekten Einspritzdüse war nichts was kaputt gegangen ist.
Den hätte ich noch länger gefahren aber war ein Dienstwagen.
Beiträge von Der Sportstourer
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Würde ich nicht machen, da sich Hunde das Fell auch mal ablecken.
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Bei mir pfeift es nur kurz nach dem Start des Kompressors wenn er Druck aufbaut.
Ansonsten herscht Stille. -
Auch von mir Glückwunsch und viel Spaß.
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Hab ich vergessen, .....
......ich habe mich bewusst gegen das eingebaute NAVI entschieden und das R4 gewählt.
Da kannst Du super über Google navigieren und bezahlst eben nix für Aktualisierungen, denn Maps ist immer aktuell.
Unser Fuhrpark umfasst auch K's mit NAVI und da hab ich den aktuellen Qualitätsvergleich. -
Moin,
Ich habe den AGR Sitz ohne Leder und Massage, aber missen möchte ich ihn auch nicht mehr.
Hatte vor dem K nen H und J mit normalen Komfortsitzen. Der AGR ist um Längen bequemer.
Empfehlenswert ist das Winterpacket 2, mit Sitz- und Lenkradheizung, sowie Mittelarmlehne.Zu LED kann ich nix sagen, da gibt es aber hier ne Menge an Infos im Forum.
Wenn es funktioniert muss es echt der Hammer sein. Allerdings wenn was kaputt geht ohne Garantie, solltest Du ne Stange Geld einplanen. Wiederum scheint es aber auch nicht alle zu treffen die Matrix verbaut haben.
Ansonsten reicht mir mein Halogen und es ist besser als H oder J.
Dies ist allerdings mein persönlicher Eindruck. -
Stimmt.....,das ist leider so und auch nicht abschaltbar. Hatte ich auch schon probiert.
Allerdings bei mir funktioniert die Sprachsteuerung über Android prima. -
Ich hatte mal einen Mazda 626 mit diesem Leuchtensystem und im Gegenteil dazu ist das Astra Licht um Welten besser.
So ist es eben.....die gleichen Systeme sind halt nicht immer ebenbürtig.Das LED System von BMW z.B. blendet kein Bisschen wenn er Dir entgegen kommt, wobei man bei anderen halb Blind wird.
Für mich ist die aktuelle Halogenlichtvariante vom K der optimale Kompromiss zwischen Leistung und Optik.
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......ganz am Anfang nannte man es auch Elypsoidscheinwerfer.
Das klang wohl zu kompliziert. BMW und Mazda haben begonnen Linsen in elypsenform einzusetzen hat den Vorteil, der kleinen Bauform und Schmutz auf dem Schutzglas verändert die Streuung nicht.
Ist aber auch etwas teurer -
Das ist bei Neblern gar nicht so schlecht. Da gibt es diese weiße Wand nicht.
Früher gab es dafür extra gelbe Leuchtmittel und gefärbte Streuscheiben.
Heute muß ja alles mega weiß sein.Ich bin neulich beimstarken Nebel durch ein Dorf mit LED Straßenlaternen gefahren.....das war echt heftig.
Da siehst Du nix mehr.