Kann ich bestätigen....nach einiger Zeit und mehreren Wäschen sind die Flecken weg und man erkennt keinen Unterschied mehr zu den übrigen Leisten.
Beiträge von Der Sportstourer
-
-
13500 km im Sommer......nu hast Du den Salat
-
Das klingt allerdings komisch.
Sollte mich aber wundern, wenn das die Leuchtweite so reduziert wie Du es beschreibst.
Schlussendlich verteilt ja die Linse und nicht die Klarglasabdeckung.
Klingt wohl eher nach falscher Einstellung......ist beimNeuwagen übrigens nicht ungewöhnlich
-
......undnschauen, daß das Stellrad zur Einstellung auf Null steht
-
1. Nissan Micra 1.0/50 PS
2. Mazda 323 F. 1,6/80 PS
3. Mazda 626. 1,9/ 90 PS
4. VW Golf variant. 1,4/75 PS
5. Opel Astra H. 1,4/75 PS
6. Opel Astra J ST. 1,3/90 PS
7. Opel Astra K ST. 1.6/90 PS -
Ich habe MAZDA auch geliebt.
Zuverlässig, Günstig und top ausgestattet. Und der Verbrauch war auch ok.
........bis Ford einstieg -
Am Ende geht es doch um die gleiche Sache..... das automatische Dimmen oder an- und ausschalten von Licht und Display.
Ja.....die Anrede finde ich in dieser Art auch etwas zu forsch.
Trotzdem kam ja schon die erste Hilfe, ein Foto zu machen um einen Vergleich anstellen zu können. Jeder empfindet Geräusche oder Helligkeit ja immer subjektiv. So könnte man evtl. Vergleichen.Klar sollte das Display nicht bis zur unlerserlichkeit abdunkeln. In diesem Fall sollte der FOH aber weiter helfen können und da etwas nach justieren, sollte es zu Dunkel sein.
Nun mal entspannen, nicht alles gleich persönlich nehmen und weitermachen wie immer.
-
Habe auch die 195'er und fahre mit 2,5 rundum.
Ist aber auch ein ST.
Fühlt und fährt sich supi. -
Tja......da ist halt auch nur ein Computer verbaut.
Der verrechnet sich auch mal wie seine ganzen Kollegn.Ist halt das Opfer der modernen Zeit aber auch nicht dramatisch........außer es wird zu einem permanenten Problem
-
Ohnejemandem nahe treten zu wollen......
.......hole Dir doch mal die Meinung eines anderen Händlers ein.