Beiträge von #Kloppi#

    dann empfehle ich dir,die angelegenheit nicht hier im forum zu klären,sondern einen rechtsanwalt zu beauftragen.

    Das werde ich falls nötig machen, danke für deine Empfehlung und deine Meinung. Ich hoffte auf konstruktivere Antworten in diesem Forum um eben für diesen Fall etwas besser vorbereitet zu sein.

    Aber mal sehen, was nicht ist kann ja noch werden.

    Ja genau das behaupte ich. Da nichts beim Service erwähnt wurde das erstere. Warum ein Autohaus solche Dummheiten macht darfst mich nicht fragen. Was gibt's da nicht zu verstehen. Würde ich einem Kunden ein Auto verkaufen als Händler ist es sicherlich unangenehm hinterher erklären zu müssen tut mir leid lieber Kunde aber du hast Müll bei mir gekauft ich richte es dir, bekommst auch 10 Prozent Nachlass 😁


    Betreibst du auch so ein Serviceorientiertes Opel Autohaus oder was soll dein Käse.


    Wenn mir ein Händler nach dem Kauf mit so einem Misst käme würde ich ihm die Kiste wieder hinstellen so wie das hingeschustert wurde. 🙈

    Dafür war er ja beim Service. Damit geschaut wird ob alles passt. Die 4 Jahre spielen bei einem versteckten Mangel keine Rolle. Es wurde auch nichts bekannt gegeben und darauf hingewiesen. Der Verkäufer haftet, selbst wenn er nichts davon wusste. Mag sein daß er schon länger undicht war, wir hatten aber keine Ölflecken so das es uns aufgefallen wäre. Also wahrscheinlich war er leicht undicht, ist mir auch egal

    Hallo, bin der Neue 👋🏻


    Habe hier was schönes für euch. Meine Frau hat sich 06.2020 einen schönen Astra 1.0 beim Opelautohaus gekauft. Die halten auch was auf sich. 🙈

    Zylinderkopfdichtung von außen einfach zugeschmiert und ab in den Verkauf. 💪🏻 Die haben was drauf.

    Was haltet ihr davon?

    Also ich bin der Meinung da kann ich gleich auf irgend einem Basar Autos kaufen.😁