Krass, hier fühlt man sich gleich wie ein Schwerverbrecher, unglaublich das manche richtig viel Zeit haben um jemanden detailliert zu atakieren aber zum Grundthema nichts beitragen, obwohl sie es wahrscheinlich sogar könnten, ganz großes Kino hier👏
Beiträge von tayfuner
-
-
Jetzt bräuchte ich wieder eine möglichst zeitnahe Antwort und habe keine Zeit zum einlesen:
Ich muss in 1h auf Schicht und brauche das Auto, ich habe vorhin geschaut, Batteriespannung bei 11.3 (vor dem Start) angesprungen ist er auch. Allerdings brennt jetzt dauerhaft die Motorcontrol-Leuchte! Hat das mit der schwachen Batterie zu tun, normalerweise darf man ja mit so einer Meldung nicht fahren..
-
lol 😅 ich war auf Schicht...lassen wir das jetzt ... manchmal darf es halt nicht schnell und einfach gehen , wäre ja noch schöner 🤣
-
Mit stundenlangen einlesen usw ist halt manchmal schlecht wenn man auf die schnelle Info's braucht, dachte mir auch schon, dass solche Kommentare kommen 😁 laut Opel könnte ich übrigens auch Batterien nehmen die mehr ah Stunden haben ...müssen vom Formfaktor halt passen und dürfen nicht all zu große Unterschiede sein, danke für die Hilfe 👍🏻
-
Da wird man geholfen 😄 ich staune nicht schlecht 👍🏻😅
-
Ich glaube da ist eine Varta verbaut, die erste noch. Ist es möglich eine mit etwas mehr ah zu nehmen? Ich habe nämlich auch eine dashcam dranhängen und über OBD2 ein head up Display. Die gehen zwar beide eigentlich aus bei Zündung Off aber mehr AH kann doch nicht schaden?
-
Habe die Version ohne Start- Stop.
Kann man die Batterie einfach tauschen oder muss man speziell was beachten und evtl anlernen?
Welche Batterie ist empfehlenswert?
Habe den Astra K 1.4 mit 150 PS BJ. 2019
-
danke franz5744 welches genau von Liqui Moli nimmst du denn? Es scheint ja verschiedene zu geben?
-
jep, dann werden es wieder Sommerreifen auf den Felgen und wird so bleiben, danke und ein schönes sonniges Wochenende...
-
Vielen Dank für die Info, ja die sind eigentlich zu geil um sie im Winter zu veramschen...