danke franz5744 welches genau von Liqui Moli nimmst du denn? Es scheint ja verschiedene zu geben?
Beiträge von tayfuner
-
-
jep, dann werden es wieder Sommerreifen auf den Felgen und wird so bleiben, danke und ein schönes sonniges Wochenende...
-
Vielen Dank für die Info, ja die sind eigentlich zu geil um sie im Winter zu veramschen...
-
Helo again, also ich habe mich jetzt auch ein bissen reingelesen in das besagte:
LSPI -Thema. Leistungssteigerung bei meinem: DX14XFLT/T .150PS. (06.2019) ist nicht ohne weiteres
möglich. Soweit sogut und nicht so furchtbar schlimm.
Was ich noch nicht so genau rausbekommen habe:
Gibt es Anpassungen von Seitens GM also, Motoren die ab einem gewissen Zeitraumgebaut wurden das Problem nicht mehr haben, da sie entsprechend modifiziert wurden?
Welche Additive soll man nehmen, oringla von GM oder geht auch Mannol.
Alle 5000 Kilometer?
thx...
Additive
-
Hallo,
ich habe die schönen OPEl Bi-Color Alu-Felgen.
Leider werden meine Sommerreifen die aktuell montiert sind maximal noch diese Saison überstehen.
Meine Frage: ich überlege nämlich dann auf Allwetterreifen zu wechseln.
Sind die Felgen auch ´winterfest´oder ist da dann wetterbedingt ehr abzuraten ( Streusalz) usw.?Können die das ab, es soll ja auch spezielle Alufelgen geben die auch wintertauglich sind, gehören die
dazu?
-
Ok, danke@all dann ist er halt aktuell nicht optmierbar...gibt ja noch andere Projekte, Innenraum- Led , , dynamische -Seitenblinker...gibt es Prognosen wann mein Motor optmierbar sein wird?
-
Vielen Dank für die Info..werde gleich mal nachschauen...
-
Hallo, ich habe hier mal (hoffentlich) die notwendigen Spezifikationen Motorcode -Nummer meines Astra. Kann man das daraus ableiten. Habe lange recherchiert und die Daten aus dem Serviceheft und dem Fahrzeugschein...
-
Werd mich mal reinarbeiten in die Materie ... danke
-
OPF? Sorry, bin nicht so der Profi 😅