Sooooooo, mein FOH hat sich nach 5 Wochen Beratung mit der Marketingabteilung bezüglich des W-Lan doch noch mal gemeldet. Sie bieten mir nun 90€ für die Restlaufzeit an. Ich werde es wohl annehmen und das Kapitel schließen...
Beiträge von makkot
-
-
Sooooo, ich bekomme jetzt mein kostenloses WLan Jahr in meinem MJ 2017. Mein Händler hat das über die Marketingabteilung geklärt. Soll ca. in einer Woche funzen...
-
Soooo, ich habe gerade mal meine Rechnung vom Fahrzeug durchgesehen (16.09.)
Dort steht genau das gleiche wie im Angebot! -
Letztendlich habe ich ja einen Vertrag mit Opel abgeschlossen. Und die haben auch dafür Sorge zu tragen, dass dieser auch eingehalten wird.
Ich warte jetzt auf eine Antwort von Opel ab und werde mich auch nicht davor scheuen mir Rechtsbeistand hinzuzuziehen.
Es geht hier zwar nicht um viel, aber mir ums Prinzip.
Das ist definitiv Vertragsbruch!
-
Also in meinem Vertrag steht, das Onstar und W-Lan im ersten Jahr komplett kostenlos ist.
Bekommen habe ich allerdings auch nur 3 Monate bzw. 3GB.Ich habe soeben mit meinem Verkaufsberater telefoniert und Ihm das Problem geschildert. Es liegt tatsächlich an dem neuen Modelljahr. Er möchte es aber nächste Woche über seinen Chef klären.
Sollte das Ergebnis keine Früchte tragen, werde ich dies nicht so einfach hinnehmen.
Mit Onstar braucht Ihr auch keinen Kontakt aufnehmen. Die sagten mir nur, dass man dieses Problem nur über den Händler bzw. Opel abwickeln kann.
Ich werde berichten…
-
Ist bei mir auch so
-
Jepp, ist Modelljahr 2017 in Lavarot.
Bestellt am 29.04. und werde Ihn am 16.09. abholen... -
Mein red Pearl ist nach 4,5 Monaten Wartezeit jetzt auch endlich da...8218e8a2-10ee-4cae-b6d3-116fa1539f35.jpg
-
-
Am 29. April bestellt. Liefertermin soll die KW38 sein...
Noch 4 Wochen warten...