Echt großes Dankeschön, Folie hab ich schon paar Monate liegen, aber bisher nie die nötige Motivation gefunden. Nun kanns zu Weihnachten los gehen.
Beiträge von mergo
-
-
-
tanke auch nur super. Reicht mir auch
-
eben beim vorbeigehn geschossen, bissle dreckig. Musst die Bilder per handy auf 2mb drücken und beim seitenbild nen klein wenig filter damit kommt die farbe dicht ans original.
Als die erste Sonne rauskam meinte ne Kollegin: hastn neues Auto? Dachte das wäre schwarz.
Wenn die Sonne scheint sieht die Farbe aufm ST echt gut aus.
-
auf was für ideen man so kommt...
Meins is das auch nicht.
Aber danke fürs posten. -
hab die night breaker unlimited drin und konnte keinen Effekt spüren, mit Gutwille ein wenig mehr Ausbeute zur Seite. Die Standart H7 ist schon ganz ok.
Hab auch vor den Wagen paar Jahre zu fahren und das finanzielle Risiko der Led war mir zu hoch, obwohl die wirklich super sind.
-
Ist halt son üblicher Test. Das mit dem müden Antrieb kann ich nicht ganz nachvollziehn. Hab den Schalter ohne S/S und beim Anfahren überzeugt mich die Übersetzung nicht. Davon abgesehn bin ich mit dem Antrieb sehr zufrieden und merke nichts von Müdigkeit, fahre überwiegend Bundesstraße.
Als ich zur Kaufentscheidung vor über einem Jahr diverse Tests gelesen hab, stand auch irgendwo der Astra hätte einen müden Antrieb und ein unangenehmes Dröhnen beim Beschleunigen aus dem unterem Drehzahlbereich (Bei unter 2000 und Benziner), da hab ich mich schon arg gewundert wie man so testet... Schaltempfehlungen empfinde ich als überflüssig, aber gerade für Autotester spezieller deutscher Zeitschriften wohl unbedingt Notwendig.
Im 18. Gang anfahren mach ich aufm Fahrrad auch ne schlechte Figur
-
Die gleiche Meldung tauchte bei mir auch einmal auf.
Hab keine 10 Minuten mit Radio und Licht gestanden, war schon sehr verwirrt, hatte am Vortag gut 400km abgespult und Batterie war knapp ein Jahr alt, bei Stand ca 18.000 km.Hab die Geschichte ignoriert und es auf ne Softwaremacke geschoben und ist seitdem nicht mehr aufgetaucht (gut 3 Monate her).
-
Der Golf ist also frisch gelfitet, aha.
Die Autobild ist nicht nur der Zeit voraus, sie erfindet auch das Wort neu -
Bei mir haben sie das update nicht draufbekommen und mussten nach ner Stunde abbrechen.
Bin den Tag noch 150km gefahren, Auto abgestellt ....
... und nächsten Morgen Pannenservice gerufen.Leere Batterie.
Nach bissle Starthilfe gings zum foh, haben nochmal nen reset gemacht, dann ne stunde benzin verfahren und nächsten Morgen wollt er wieder starten... Termin für nächsten Updateversuch Richtung Urlaub geschoben