Beiträge von mergo

Ich habe das Problem mit ständigem Grundlosen Dauerpiepen der vorderen pdc. Komme mir vor wie bei der topgear folge mit der Kopplung von hupe und bremse. War deshalb beim foh, hab das mitm nummernschild angesprochen. Er meinte istn forengerücht. Hat selber nen k, bringt keine Besserung. Beim J ging es wohl...

Echt nervig und wirklich peinlich wenn man bekannte im auto kutschiert. Bei fast jeder ampel...

Sie sollen das Ding einfach statt park distance controll in park warner umbenennen. Fertig. Kein mangel. Und unter 10kmh sollten alle Leuchten blinken wie inner disco. Beim rückwärts fahren die scheiben automatisch öffnen damit Passanten das PDC auch bloss nicht überhören...

Man kann sich auch alles schönreden.

Btw, bei meinem Probewagen hat's mich auch genervt. Habs danach sogar angesprochen, es hieß - kein Problem ist einstellbar. Das pdc ist kein weltuntergang, aber man baut ein vernünftiges auto und verbockt es bei den lappalien. Meine Meinung. Ist einfach nur Peinlich wenn man Bekannte im Auto mitnimmt.

Meiner Meinung nach lautet die Ausgangsfrage: Wieviel Rabatt ist möglich und nicht wieviel Rabatt jeder beim Händler erhält.

Daher ein Danke für die beiden Beiträge mit den max. Werten incl. Bild.

Ich habe 18% bekommen und nen wirklich sehr sehr guten Preis für die Inzahlungnahme des Alten. Ist mein erster Opel und das Angebot hat letztendlich den focus gestochen.

Freue mich für Jeden der nen guten Preis bekommt und der Rest erkennt nun beim nächsten Kauf das Potential.

Mhmm, glaub beim zafira b hat er auch keine Alternativen angeboten.

Normal stört es mich wenig, aber gibt so Situationen inner fremden Innenstadt, da will man fix vom Parkhaus zum Hotel
    und 100m vorm Ziel ragt ein Poller aus der Straße. Da ist auch egal was man im Menü einstellt, das navi will da durch. Also mit google maps ne Alternative raussuchen...ärgerlich.

Ich erwarte nicht, das mein navi alles weiß, aber wenn es Unmögliches verlangt wäre eine Alternative echt gut.

Bei nen 100€ garmin gehts ja auch.

Damit ändert man aber nur die Grundeinstellung.

Finde es auch komisch, keine Alternativen angezeigt zu bekommen. Besser gesagt sehr bescheiden...

Kann es auch nicht nachvollziehen.

nein, da am nächsten Morgen alles lief wollte ich keinen extra freien Tag nehmen. Hab allerdings auch Fotos gemacht und werde meinen Foh bei der nächsten Vorbeifahrt im Dezember danach fragen.
    Sowie nach dem nervigen pdc ^^

Wohne zwar in Lüneburg, hab meinen Wagen aber in Schwerin geholt. solang nichts gravierendes passiert fahr ich da nicht extra ran.