Beiträge von mergo

hatte auch son Bildschrirm.

Nachm Einkauf blieb das Display tot. Neustart etc half nicht. Nach 15min Fahrt hab ich aufm Hof nochmal nei gestartet, Resultat dieser Update Screen.
    Display reagierte nicht und zeigte keinen Fortschritt...

OnStar ging, haben aber keine Diagnose Möglichkeit, foh schon lang im bett... nette OnStar Dame hat mir noch Daten ans Navi geschickt, Display keine Veränderung, dafür ging das Radio an - mit voller Lautstärke. Konnte weder leiser machen noch ausschalten. Fix raus ausm Auto und Türen zu, da gings aus, aber der updatescreen hat noch gut 2h den Hof erleuchtet.

Danach war alles wie immer... Startete normal und hab keine Veränderung gesehn. Wagen war da ne Woche alt und Batterie schön voll...

Kann später auch nochn screen hochladen.

also ich hab meinen im august bestellt und fahre ihn seit letzten freitag. signalton Lautstärke bringt keinerlei veränderung. pdc hinten piept nur während rückwärtsgang...

Muss schon sagen die Lautstärke sowie die reichweite vorne nervt, bei nem halben meter abstand ist der letzte strich erreicht und das pdc dreht ab...ist das bei euch auch so?

also ich habn 2017 seit zwei tagen und die Lautstärke ist wirklich unmöglich... mein Wecker ist dagegen ne lachnummer.

Lautstärke signaltöne bringt keine Veränderung, eigentlich brauch ich gar kein piepen - die Anzeige reicht doch.

Das Design an sich finde ich auch schick, mir sinds allerdings zu viele Farben... in meiner Welt wäre es nur Schwarz und das Orange...
    Und irgendwie stell ich mir den auf orangenen alus vor - gruselig. 8o

Aber hauptsache es sieht gut gemacht aus und gefällt dir, wie es wirklich wirkt kann man auf sonem Bild eh null einschätzen.

@KoneOne
    Am 6.9. wars code 30. Hat knapp unter zwei Monate gedauert von Bestellung bis zur Lieferung an den Foh.

Aufn Auftrag steht Kw 52, hab noch gar nicht damit gerechnet. Auch der Versand aus England ging nun echt fix...Hab beim Schreiben geradn schlechtes Gewissen, solange wie hier teils gewartet wird :/

@Ringo
    Bin wirklich auf die Farbe gespannt, bisher nur bei nem Corsa beim Foh gesehn, da hats in der Sonne aber richtig Grün geschimmert.

Nachdem der Status letzte Woche Freitag auf Versandfertig war, steht der Astra seit heute bereits bei meinem Händler.
    Da war die Transportzeit von England doch schneller als ich dachte...

Mein FOH hat mir sogar paar Bilder geschickt, da ich den Wagen dann mit bereits montierten Winterrädern abhole werde, Schade, die Schwarzen Felgen sehn schon schick aus :(

Das Smaragdgrün kommt auf den Bildern überhaupt nicht rüber, bin gespannt wie es bei Sonnenlicht ausschaut :)

Astra Seite.jpgAstra Front.jpgAstra Felge.jpg

Beim ST geht's vorwärts, mein Status ist von 30 auf 35 und geschätztes Lieferdatum von kW 52 auf kw 44.

Die Lieferprobleme mit den schwarzen Alus sind wohl vorbei.

Wenn das Wetter so bleibt sehe ich ihn eventuell noch mit den schicken Felgen anstelle der Winter Designräder...

Am Freitag bestellt, Liefertermin voraus. Mitte November.

1.4er mit 150PS und Schalt., Ausstattung Dynamic+Navi und bissle Extra.

Derzeitige Lieferprobleme bei den 17"/5-Speichen Design in Schwarz - Lieferzeit verzögert sich ~30 Tage, dadurch vermutlich Auslieferung erst Mitte Dezember.