Hallo Ramina!
Das hört sich super an. Dann hoffen wir mal, dass die restlichen Teile schnell ankommen.
Jetzt hat man schon so lange gewartet….
Viele Grüße Kathrin
Hallo Ramina!
Das hört sich super an. Dann hoffen wir mal, dass die restlichen Teile schnell ankommen.
Jetzt hat man schon so lange gewartet….
Viele Grüße Kathrin
Also das Auto habe ich bekommen, der Einsatz des Motors hat lediglich 2 Tage gedauert.
Hallo Ramina
Ja vor wenigen Tagen bekommen… endlich 😅 und du?
Die Kurbelwelle, Axialspiel zu groß
Guten Abend,
seit Mitte August ist mein Opel Astra (Baujahr 2021; 131 PS) mit einer Laufleistung von 30.000 km wegen eines Motorschadens in der Werkstatt. Die Kulanz übernimmt den Schaden, soweit so gut.
Ich habe einen Ersatzwagen bekommen (Opel Combo ) und warte seitdem auf mein Auto.
Mir wurde gesagt, dass es Lieferverzögerungen geben würde… Ich warte jetzt seit 9 Wochen..
habt ihr eine Idee was ich noch machen kann? Ich werde ständig vertröstet, bekomme aber leider keine weiteren Infos wie lange das noch dauern kann.
Viele Grüße
Kathi
Guten Abend Erster Opel,
Ich warte jetzt auch schon seit Ende August auf einen neuen Motor… habe langsam keine Geduld mehr…
Viele Grüße
Kathi
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich bin gespannt wie lange es noch dauern wird.
Stimmt, dass sie es mir bezahlen und ich nicht dafür aufkommen muss ist schon mal viel Wert!
Viele Grüße
Guten Abend,
Ende August wurde ein neuer Motor für meinen Opel Astra 1.2 Turbo (30.000 km Laufleistung; Baujahr 2021) bestellt und von Opel genehmigt. Laut Opel gibt es wohl Lieferschwierigkeiten, sodass sie mir nicht sagen können wie lange es noch dauern kann.
Hat jemand Erfahrungen in der Richtung?
Grüße Kathi
Mir graust es schon davor....
Hoffe bei mir wars "nur" der Druckwandler 🥹
Ohje.. ich drücke die Daumen
1.2 Motor mit 130 PS