Beiträge von Insulaner4

    naja, es geht so:
    1. Callya Karte rein, 2. Vodafone App installieren, 3. App starten Meldung mit der 50Gb Aktion erscheint, 4. 15 Euro aufladen und 1 Monat lang surfen.
    Ich nutze die 50GB an einem mobile Router den R215 von Vodafone, lässt sich auch sehr gut am PC oder Laptop nutzen.
    Den mobilen Router kann man auch mit den WLAN im Opel verbinden und alles nutzen, Tablet etc.
    Wenn das dann aufgebraucht ist, kommt dann der Gigacube. Die SIM kann man ja dann auch mobil mit nutzen. Aber ohne 24 Mon. Vertrag. Nur nutzen wenn ich es wirklich brauche.

    Ich habe es geahnt, bei diesen Preisen bleibt mein Router im Auto Kalt, ich schleppe nun einige Gramm unnütze Elektronik mehr im Auto rum.
    Kann gar nicht verstehen warum man zu solchen Preisen Internet im Auto "kaufen" sollte wenn sowieso jeder Handy/Datenvertrag bessere Konditionen mitbringt.

    Dann lieber einen Sensor, das ich weiß wann mein Wasser im Wischwasserbehälter leer wird. Das wäre viel sinnvoller! Anstatt dort das Gewicht einzusparen

    Na den gamzen negativen Rückmeldungen seitens Onstar und Opel. Werd eich Mobile Lösungen nutzen. Da ich die anderweitig auch weiter nutzen kann nicht nur im Auto, wie zb. den Mobilen Router R215. Datenkarte rein und los

    Könntet ihr bitte die zwei Email-Adressen bereit stellen und Textpassagen um die der Masse zur Verfügung zu stellen.
    Ich würde da auch gern hin schreiben, nur ich will nich auch nicht in der Wortwahl vergreifen.
    Auch gern per PN.

    Kann man den WLAN Hotspot auch als Repater nuten? Also ich verbinde mein Smartphone mit dem Hotspot und aktiviere am Smartphone den Hotspot. So das alle Insassen über den Opel Hotspot auf mein Smartphone Datenvolumen zugreifen? Ohne das ich jeden mein Zugang vom Smartphone geben muss.

    Auf die Schnelle las ich mal dahin gestellt, ich habe gute 10min gebraucht um alle 6 so ein zu stellen, ist etwas fummelig aber es geht.

    Boh, bei der Kälte stellt ihr die Dinger ein....?
    Ich warte damit mal wenn es wieder warm ist.

    Wenn man das so hier liest, könnte man meinen die meisten fahren mit ihrem Auto gerade mal um den Block und sonst nicht weiter.
    Bei einer häufigen Nutzung des Kfz ist solche eine Anzeige schon sehr wichtig. Denn irgendwann steht man mal "blind" da und dann find mal eine Servicepoint zum Auffüllen!
    Reinbrunzen ging ja noch... X(
    Ich fasse es nicht wie man so was weg lassen kann! In jedem noch so popeligen Kfz, ist eine Anzeige über den Füllstand oder zumindet eine Warnanzeige wenns mal leer wird.
    Da verzichte ich gern auf ONStar