Danke für den Link. Über die Suche kahm leider nix.
Beiträge von Insulaner4
-
-
Servus,
jetzt haben wir das Auto noch nicht sooo lange, aber an solchen Kleinigkeiten kann ich mich schon aufregen.
Aussage des FOH, der neue Opel Astra K und neue Zafira, bringen keine Warnmeldung, wenn das Waschwasser leer wird! Ersaztteilliste sieht auch nix mehr dergleich vor.
Bei dem "schönen" Wetter ist es mir nun schon 2x passiert, dass ich auf der Autobahn bin, ziehe den Hebel und es kommt mal wieder kein Wasser!
Also ran an die nächste Autobahntanke und 5L für 20 Euro gekauft. Erst dachte ich, es klemmt irgend ein Sensor. Aber Pustekuchen. Eine Warnmeldung ist gar nicht mehr vorgesehen.
Jetzt darf ich also immer ein Kanister mit mit herumfahren oder 1x pro Woche pauschal die Waschlüssigkeit auffüllen.
(Handbuch Seite 243)
Ist das noch keinem hier aufgefallen, oder nervt das hier keinem? Was sind das denn für dämliche Einsparungen?
Das ist ja wir früher, wo ich einen PVC Messstab hatten den ich immer rein gehalten habe um zu sehen ob noch Flüssigkeit drinnen ist.
#*bin-gerade-etwas-sauer*# -
Jetzt sind wir vom Thema weg, aber stimmt. Ton läuft weiter. So jetzt aber Schluss damit hier!!!
-
Ja das geht nur im stehen. Aber auch ohne angezogener Handbremse und nicht wie im Handbuch, nur mit angezogener Handbremse.
Stau funktioniert auch wieder.
Jetzt müsste es nur noch was geben, um das Signal nach hinten zu bekommen, an externe Bildschirme.
Aber unter uns, ist diese Funktion völlig überflüssig. Wäre jetzt nicht traurig wenn sie nicht dabei wäre. -
Wie kommt das Video ins Display ?
Na ganz einfach. Video auf den Stick und unter Media abspielen lassen....
Es gehen aber nur bestimmte Formate. Das ist eine *.avi Datei (Musikvideo von "Zoomania") für den kleinen Mitfahrer.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Gardicher86
Setze doch bitte mal ein Bild von deiner matten Leiste rein. Kanns mir gerade so gar nicht vorstellen. Vll ist ja nur noch die Schutzfolie drauf.. -
beim Modell 12.2016 Innovation schaut es so aus:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27969088nq.jpg]
-
Na zum Glück stehe ich mit meiner Meinung, der Notwendigkeit einer solchen Anlage, net so allein da.
"Schlussfolgerung" = Hatt dann der neue Mokka X auch keine Reinigungsanlage? Der hat ja jetzt auch LED!
Bin gerade auch auf diesem Artikel gekommen:
https://www.welt.de/motor/news…er-neuen-LED-Technik.htmlMercedes machts ebenso, alles bei LED streichen, der Kosten und des Gewichtes zu Liebe.
-
Also, ich habe es heute Morgen noch mal in allen Variationen getestet.
Es gibt den "Zwischenschritt" wirklich nur sehr umständlich!
Einmal kurz drücken, Onstar aktiviert sich und Radio geht an, dann auch schon die Meldung: ".. Bremse treten zum Starten.."
nochmals kurz drücken = Motor an, alle Symbole gehen an, die Zeiger drehen kurz auf und alles läuft.
---> dann wieder alles aus gemacht
Dann:
einmal kurz drücken, Onstar und Radio gehen an, incl. der Meldung (Bremse, blabla.), dann die 6 Sekunden oder ehr länger, ohne die Bremse zu treten, das System fährt hoch, alle Symbole ghen an und die Zeiger drehen durch. Motor ist nicht gestartet.
Aber mal ehrlich... das ist schon mega umständlich oder?
Lässt sich das anders programmieren? Also einmal kurz drücken und das System mit dem Symbolen fährt hoch. Dann beim 2.x drücken startet erst der Motor?
Bei unserem 1er E87 ist das so. Auch Schlüssellos, Startkopf 1x drücken alles an, dann Kupplung treten und drücken Motor an. -
Sehr komisch. Ich werde mich nachher noch mal in Ruhe ins Auto setzen und alles durchprobieren.
Danke Euch aber schon mal für die Hilfe.
-
Ich habe schon das LED Matrix Licht. Dachte wenn die LED innen aus sind das in dem Streuglas (außen) eine Xenon drinnen ist.
Sorry für mein Unwissen.