Beiträge von Miro1305

    Genau. Mein Prüfer wird nen Teufen tun und mir was eintragen was nicht legal ist und so seinen Ruf zu verlieren. Und wie gesagt sllange nichts schleift oder Risiken mit sich bringt ist machbar mit ei er 21er Abnahmen. Und mir trägt kein anderer Prüfer irgendwas aus.

    Das ganze Problem ist einfach , dass der eine seinen Segen gibt und der andere halt nicht. Und sl kommt es halt zu Diskussionen. Ich habe halt etwas mehr Glück und bekomme mein Auto so eingetragen wie ich es gerne hätte und andere eben nicht.

    erklärt mir doch mal ....warum soll es denn nicht möglich sein , denn Astra so zu fahren wie vorher den Alfa???? Mein Prüfer sagt..so lange nichts schleift oder ein Risiko darstellt muss ich mir um Eintragungen keine sorgen machen. Warum seid ihr so dagegen und wollt es durchdrücken das es so nicht machbar ist? Uch bin jahrelang ohne Probleme so gefahren, aus welchem Grund so es plötzlich nicht mehr möglich sein. Nur weil ihr evtl an so nen alten lustlos Prüfer gekommen seid, der keine Lust auf Tuning hat und euch vom Hof gejagt hat.

    Ich habe hier im Forum mal ne Frage gestellt und es kam kaum eine Antwort mit der ich was anfangen konnte. Wenn man doch nichts zur Frage beizutragen hat, dann antwortet man auch nicht. Und dieses ständige mies machen in Form von.. geht nicht ..nicht machbar.... bekommst du so nie eingetragen.. Ist illegal, danach hat kein Mensch gefragt. Es ist legal und auch machbar.

    Ich weiß einfach das es so geht. Du willst es nur nicht wahr haben. Wie kam es denn dann dazu das ich so gefahren bin und das über Jahre . Und auch so den TÜV bestanden habe. Auch Kontrollen haben kein Problem dargestellt. Also erzähl mir nix. Fahr doch einfach Standard und misch dich nicht ein , wenn du nichts positives beizutragen hast. Du bist wahrscheinlich so ein typischer Tuning hasser

    Wenn mir ein amtlich anerkannter Ingenieure etwas einträgt und ich nichts verändere kann mir nichts passieren.

    Ja die Rennleitung kann es anzweifeln aber anschließen wird deren Prüfer nichts negatives finden. Man hat etwas rennerei mit Leihwagen usw aber man bekommt ja alles erstattet. Man muss nur dran bleiben und eine Rechtschutz ist ein Vorteil. Kenne ich aus meinen näheren Umfeld. Es sind meistens die unwissenden Beamten die dann gerne den dicken markieren wollen.

    Also ich glaube nicht das die Rennleitung einen Astra mit schlichten Felgen aus dem Verkehr zieht. Wenn du nen extrem Umbau planst mit Adapterplatten und dann tief laut und breit fährst dann könnte man dich anhalten aber nicht wenn du einen Astra k mit Astra J Felgen fährst

    Das liegt oft am Prüfer. Das gleiche ist auch mit dem Thema überstehende Felgen . Vielen sagen ist nicht erlaubt...bekommst du niemals eingetragen usw usw. Und ja es wird noch eingetragen. Man muss halt einen fairen Prüfer finden. Viele haben da keine Lust drauf sich durchzuwurschteln

    Ich hatte Japan Racing auf meinem Alfa die nur ein Gutachten hatten für Bmw. Habe da auch meine Wunschbereifung gefahren. Da wurde auch nichts hinterfragt. Man kann es auch übertreiben. Und eingetragen ist eingetragen.