Beiträge von Miro1305

    wow..Vielleicht sollte ich deinen Ton annehmen. Es liegt daran das du eventuell limitiert bist. Es gibt keinen Grund den Alfa aus dem Verkehr zu ziehen. Er hat mittlerweile 3x die TÜV Plakette bekommen . Und nicht bei der Dekra wo alles eingetragen wurde. Wäre etwas nicht zulässig, bin ich mir sicher , dass er keinen TÜV bestanden hätte. Du willst einfach nicht verstehen das es so legitim ist. Und das ist deinProblem . Eingetragen ist eingetragen und somit legitim. Fahr du doch einfach den Standard scheiß und lass mich dich machen was uch will. Und wie gesagt , wenn man zum Beitrag oder Frage nichts beizutragen hat, einfach nix schreiben.

    Sob.

    Ja natürlich können sie stilllegen. Aber dann muss deren Gutachten was finden. Und ich glaube nicht das ein Dekra Gutachten, der mir alles einträgt , seinen kopf hin hält und was einträgt was gefährlich werden könnte. So wie schleifende Reifen.

    Und dann kahlen die alles. Leihwagen, Verdienstausfall usw. Das wird teuer. Ich komme aus Bochum und hier bei D&W ist jedes Wochenende Rambazamba mit viel Polizei. Die stellen einen Prüfstand auf und alles was nicht eingetragen ist wird aus dem Verkehr gezogen. Aber man kann mit denen auch gut reden . Und so erfährt man halt auch mal was. Aber dieses Besserwissen Getue von manchen, von wegen Felgen dürfen nicht überstehen usw , kommt bon Leuten die ne 7x17 Et 55 fahren und Meilen weit weg von 21er Abnahmen fahren . Aber wissen alles besser. Und das in jeder Auto Gruppe oder sonst wo.

    Das ist mein Alfa ....und sag mir nicht der wäre nicht auffällig. Ich habe viele Kontrollen gehabt. Daher weiß ich was geht und was nicht.

    Ich werde so ein Gutachten nicht bekommen, da es keinerlei Probleme mit meinem Alfa gibt.

    Ich verstehe nur nicht warum das eigentlich diskutiert werden muss. Die meisten Bilder hier zeigen ja Standard Bereifung die weit weg von 21er Abnahmen sind. Ich wollte lediglich wissen ob jemand bündig fährt. Habe Felgen gefunden die 8.5 x 19 Et 40 haben mit 5x112 Lochkreis. Fährt jemand bündig könnte ich schauen mit welcher J und Et und mir wäre geholfen

    Mikey. Sorry.

    @ jim Knopf. Nein ich kenne die Antwort nicht. Ich wollte nur wissen ob jemand mit Felgen fährt , die bündig stehen . Damit ich schauen kann ob die ein oder andere Kombination passt.

    Und ob du es nicht verstehen kannst warum die Felgen raustehen sollen ist ja eine Sache. Mir gefallen Felgen die klein und weit drin stehen auch nicht. Standart ist langweilig

    Mikey. Was für einen Ton soll ich mäßigen? Wenn man keine Ahnung hat und nichts beizutragen hat sollte man einfach gar nichts schreiben. Es war eine klar formulierte Frage von mir und dann versucht mich irgendwer zu belehren. Ich fahre seit 6 Jahren mit dem Alfa auf deutschen Straßen, da muss mir keiner was erzählen wollen.

    Wenn eine Frage gestellt wird antwortet man nur , wenn man etwas beizutragen hat. Punkt

    Wenn es eingetragen ist und nichts schleift oder sonstiges , dann kann die Rennleitung machen was sie will. Das Fahrzeug wird ja dann von einem Gutachter der Polizei abgenommen und der kann ja nuchts finden wenn njvhts schleift oder sonstiges. Die Felgen haben ein Teilegutachten vom Bmw . Aber Traglast und so weiter passt. Daher funktioniert es mit der 21. Abnahme