Beiträge von Madcat

Das ist nur ein Gerücht!

Was aber wirklich hilft ist den Ventildeckel zu demontieren und den Ventiltrieb mit Epoxy komplett aus zu gießen. Die richtigen Tuner bestücken zuvor noch die freien Stellen mit LED-Lichterketten. Sieht klasse auf der Show und rasseln tut da garantiert niemals mehr etwas.

Da würde ich aber eventuell noch kolbenrückholfedern und brenrauminnenbeläuchtung vorsorglich tauschen, kommt man danach nicht mehr so gut ran :thumbup:

Heute das Ultimative Veredelungsteil verbaut, Schwarze Blinker.

Bringt mindesten 40 PS mehr Verbraucht -40%, Reinigt das AGR Ventil und Putzt die Ansaugbrücke. Leider Nur bei Schwarz/Weißen Astras mit 1.6er 110PS Diesel.

und das Beste, dank E Nummer eintragungsfrei. ;)

Was Habt ihr für Finale Edelparts Verbaut?

Blinker.jpg

Moin, bin jetzt erst gestern dazu gekommen. Musste erst mal schauen, wie weit ich die Kotflügelkante gefahrlos herausbiegen kann. Hab dann mit einem Q-Tip etwas vim Kleber in den Falz gegegen und einen Teil auf die Nase mit dem Langloch. Wieder reingedrückt und s. Bild über Nacht fixiert. Gerade eben die Fixierung abgenommen und etwas auf die Problemstelle gedrückt. Da bewegt sich aktuell nichts. Genaues kann ich erst nach ein paar Fahrten sagen.

Gruss

20240914_145737~(1).jpg20240914_150911~(1).jpg20240915_113332~(1).jpg

Also bei mir Hält es bisher ohne Probleme, denke das kann so bleiben. 👍

Nachdem heute bei regen die Motorkontrolleuchte angegangen ist bin ich am überlegen mir nen einfachen Tester zuzulegen, was könnt ihr da empfehlen was zuverlässig den Fehler ausliest? Möchte kein vermögen ausgeben aber auch keinen Schrott kaufen der eher zufällig als zuverlässig arbeitet.

Ich Frage hier mal saublöd und als absoluter agm Anfänger, das ich ein Ladegerät mit agm Unterstützung brauche habe ich bereit herausgefunden, aber bei meiner suche am großen Fluss viel mir etwas ins Auge dessen preis mich fast schon stutzig macht.

https://amzn.eu/d/d9eDEFx

Kann das für den Hausgebrauch taugen?

Und falls gleich die Steine fliegen möchte ich noch sagen „Jehova Jehova Jehova“

:thumbup:

hab das jetzt mal HOCH Professionell gemacht mit den Durchsichtigem.

erst leicht weiter rausgezogen und die Klebestellen so gut es ging mit Alkohol und Wattestäbchen gereinigt, dan gut von Kleber reingeschmirt (wieder mit Wattestäbchen) und dan Fixiert das es über Nacht mal Trocknen kann.

Kleb.jpg