Hallo
Bei unseren Autos ist das ja dank der Streben gar kein Problem! Bei anderen Autos passt es teils auch mit ins Gehäuse!
Gruß Micha
Hallo
Bei unseren Autos ist das ja dank der Streben gar kein Problem! Bei anderen Autos passt es teils auch mit ins Gehäuse!
Gruß Micha
Hallo
... Wann hast Du gekauft? Wie lang ist das her?
Sie hat oben geschrieben im Juni diesen Jahres, also greift auf jeden Fall die Gewährleistung!
Gruß Micha
Hallo
Dann nimmst aus dem neuen Schlüssel nur die Feder! Die wirst einzeln wahrscheinlich nicht bekommen oder beim FOH so teuer das du dir bei Amazon 5 komplette Schlüssel kaufen kannst!
Gruß Micha
Hallo
Habe heute den Subwoofer eingebaut. Axton in die Radmulde. Mit einem High/Low Adapter von Pimpmysound. Kofferraum gedämmt. Abdeckung Bau ich demnächst selbst! Danach sind die Türen dran. Will es nicht übertreiben, bin ja keine 20 mehr! IMG_20241121_114133.jpg
Gruß Micha
Hallo
Ist ein Austauschfilter, kein Pilz oder so!
Gruß Micha
Hallo
Ich habe heute gelesen das die beleuchteten Einstiegsleisten Knopfzellen drin haben sollen! Stimmt das? Wie wechselt man diese?
Screenshot_2024-11-16-19-26-00-511_org.mozilla.firefox.jpg
Gruß Micha
Hallo
OK das habe ich nicht bedacht!
Gruß Micha
Steuerkette und Zahnriemen?
Gruß Micha
Und mir trägt kein anderer Prüfer irgendwas aus.
Das wird nicht in deiner Entscheidung liegen!
Gruß Micha
Das ganze Problem ist einfach , dass der eine seinen Segen gibt und der andere halt nicht. Und sl kommt es halt zu Diskussionen. Ich habe halt etwas mehr Glück und bekomme mein Auto so eingetragen wie ich es gerne hätte und andere eben nicht.
Hallo
Ja genau du bekommst es eingetragen, aber das ist nicht bindend! Jeder andere Prüfer darf es wieder austragen!!
Gruß Micha