Hallo
Schatten vom Fotografen ist auf der Beifahrerseite(blau). Fahrerseite (rot) ist kein Schatten.
Den Fleck habe ich nicht gesehen!
Gruß Micha
Hallo
Schatten vom Fotografen ist auf der Beifahrerseite(blau). Fahrerseite (rot) ist kein Schatten.
Den Fleck habe ich nicht gesehen!
Gruß Micha
Hallo
Der Fleck auf der Rücksitzbank würde ich eher als Schatten des Fotografen deuten! Die Ablösungen am Softlack hatte meiner auch mit den Kilometern. Auch die Qualität der Lenkräder ist von Haus aus nicht die beste! Preislich finde ich den e bissl hoch angesetzt!
Gruß Micha
Hallo
Preis ist damals ca. 180 Eur gewesen (Aktion) und ich habe mir gleich das Kabelset zum festen Anschluss an eine Sicherung dazu gekauft (ca. 20 Eur).....
Auf welche Sicherung bist du gegangen?
Hallo
Habe das schon paarmal jetzt gesehen! Warum verpixelt man die Klimasteuerung?
Screenshot_2024-12-09-18-26-16-647_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
Gruß Micha
Hallo
Wie gesagt bei Kleinanzeigen nach einem Schlachter suchen!
Habe für das Fach, Türdichtung Fahrertür, Motorabdeckung und den Öffner der Heckklappe 106,90€ bezahlt!
Gruß Micha
Hallo
Habe bei Kleinanzeigen einen Schlachter gefunden der mir das zu einem fairen Kurs verkauft hat!
Gruß Micha
Da geht es um die Belegung der Sicherungsplätze! Das ich das Bild drehen muss ist mir schon klar! 🤦
Gruß Micha
Hallo
Hast keine Bedienungsanleitung in der Mappe? Ansonsten mal ein Bild hier einstellen!
Gruß Micha
Hallo Markus,
In dem Thread würde eigentlich. alles gut erklärt!
Gruß Micha
Hallo
Dein Kasten hat zwar keine Vollbelegung, aber das Bild in der Anleitung um 90 Grad nach links gedreht ...
Dein Ernst??
Gruß Micha