Mein Prüfer sagt..so lange nichts schleift oder ein Risiko darstellt muss ich mir um Eintragungen keine sorgen machen.
Hallo
Den Prüfer möchte ich sehen der so eine Aussage macht!!
Gruß Micha
Mein Prüfer sagt..so lange nichts schleift oder ein Risiko darstellt muss ich mir um Eintragungen keine sorgen machen.
Hallo
Den Prüfer möchte ich sehen der so eine Aussage macht!!
Gruß Micha
Wenn mir ein amtlich anerkannter Ingenieure etwas einträgt und ich nichts verändere kann mir nichts passieren.
Hallo
Und genau das ist falsch! Was ein Prüfer für gut befindet, kann ein anderer für nicht gut befinden! Das ist ja der Wahnsinn der sehr oft passiert!
Gruß Micha
Hallo
Der Endschalldämpfer ist von Ulter. Der Rohrdurchmesser passte nicht und die Rohre standen unterschiedlich weit raus! Wir haben das Anschlussrohr gedehnt, also das Originalrohr und den ESD mit Flex und Schweißgerät ausgerichtet!
Gruß Micha
Das Problem ist nur das es die Rennleitung trotzdem anzweifeln kann und durch ihre Prüfer wieder aberkennen kann! Wohne in Dresden, wir haben die wahnwitzigsten Sachen erlebt, mit so einem speziellen Tuningspezialisten von der Rennleitung!
Gruß Micha
Ich werde dieses Thema ergänzen, wenn es jemanden interessiert. Ich komme aus Bosnien, daher ist das Verkehrsrecht nicht so streng. Ich habe eine Mercedes E-Klasse und alles ist ab Werk drauf.Ich habe nur LED-Glühbirnen auf den kennzeichen angebracht.Den astra habe ich für meine frau gekauft und alles auf led umgeröstet.Der astra hatt intellilux scheinwerfer.Gestern habe ich in die nebelscheinwerfer led eingebaut mit lastwiderstand.Sie sind 6000lumen und 6500K.Nicht zu hell.Sieht schön aus.
Hallo
Damit brauch ich in Dresden gar nicht anfangen!
Die sind hier so schnell mit stilllegen des KFZs, wegen solcher Kleinigkeiten wie LED Leuchtmittel.
Gruß Micha
Hab den 5Türer und die P21W .
Hast du die LED Rückleuchten? Weil die habe ich und bei mir sind die Blinker und Rückfahrleuchte auf jeden Fall W16W.
Gruß Micha
Hallo
Soweit ich das bis jetzt mitgekommen habe, haben die Fünftürer die w16w Lampen und die Sportstourer haben die p21.
Gruß Micha
Hallo
wolve666 Ich habe mich auch schon gewundert, da dort eigentlich. W16W bzw. T10 rein gehören! Ich auch ja auch gerade ne LED Alternative.
Gruß Micha
Hallo
Heute kam mein Endschalldämpfer drunter. War viel Anpassungsarbeit notwendig aber bin zufrieden. Klangtechnisch besser als erwartet!
Als nächstes geht's jetzt an die Hifi Geschichte!
Gruß Micha
Hallo
Das ist auch gar nicht mein Problem! Wir haben ja ne Halle mit Bühne, Schweißgerät und Co. Aber es kann ja nicht normal sein daß solche Teile zu den Preisen angeboten werden! Ich weiß das es das bei allen Herstellern gibt! Mich hat es nur in dem Moment so aufgeregt!
Gruß Micha