Hallo
Ein Blick in die Kombalitätsliste hätte deine Frage beantwortet!!
Gruß Micha
Hallo
Ein Blick in die Kombalitätsliste hätte deine Frage beantwortet!!
Gruß Micha
Hallo
Gruß Micha
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo
Der muss raus und das ist beim Astra knifflig! Denk dran vorher die Batterie abzuklemmen!
Hinweis! 😁 Ohne Schein darfst ihn nicht ausbauen!
Gruß Micha
Hallo
Die H8 LEDs von Osram haben eine Zulassung, der Astra steht aber noch nicht in Kompatibilitätsliste.
Obwohl bei dem Text ich der Meinung bin dass er nicht zwangsläufig in der Liste stehen muss!
Zugelassenes LED-Fahrzeuglicht. Gilt nur für die jeweiligen Länder, mit Genehmigung oder für die eine gleichwertige Genehmigung Anwendung findet sowie die derzeit in der Kompatibilitätsliste aufgeführten Fahrzeugmodelle und Lichtfunktionen. Weitere Einzelheiten finden Sie unter http://www.osram.com/nb-led.
Gruß Micha
Hallo
Ich würde dir noch empfehlen die Scheinwerfer einstellen zu lassen, das hat bei mir auch nochmal einen Unterschied gemacht!
Demnächst ziehen bei mir noch die Osram H8 LED in die Nebler ein!
Gruß Micha
Hallo
Kann man die Tasten von VFL gegen die vom FL tauschen?
Gruß Micha
Hallo
Habe von Philips die H7 und die H1 drin und jetzt die H8 von Osram für die Nebler! Wo hast du H11??
Gruß Micha
Hallo
Nimm für H7 und H1 LED. Das H7 Paket mit CAN Adapter ist kein Hexenwerk. Dazu, wegen der CAN-Adapetr ggf. neue Abdeckungen kaufen da man Kabel nach Aussen führen muss.
Die originalen Abdeckungen passen! Der Umbau auf die Philips lohnt sich auf jeden Fall!
Gruß Micha
Hallo
Ja gut, ich mach vieles selbst und wo ich nicht weiter komme habe ich eine freie Werkstatt die unsere Familie schon über 30 Jahre nutzt!
Gruß Micha