Hallo
Die Sicherung sollte bis 30cm des Kabels ab Batterie eingebaut werden!!
Gruß Micha
Hallo
Die Sicherung sollte bis 30cm des Kabels ab Batterie eingebaut werden!!
Gruß Micha
Hallo
Er hat ja das Bild wie im ersten Post zu sehen! Aber dazu kommen 2 unterschiedliche Teilenummern, ohne erkennbaren Unterschied!
Ja ich weiß das man es selber ausschneiden kann aber original wäre mir halt lieber!
Gruß Micha
Ich benötige eine FIN des originalen 1,6er mit Duplexanlage NICHT OPC Line. Damit ich beim Händler die Verlängerung/ Blende bestellen kann!
Gruß Micha
Hallo
Ich suche ja NICHT DEN OPC sondern den normalen!
Gruß Micha
Genau das ist ja das Problem. Es gibt die Leiste mit den 2 Ausschnitten für den 1,6er normal und für den OPC Line. Die vom OPC Line passt ja nicht bei mir!
Gruß Micha
Ich möchte bei mir den Duplex ESD drunter bauen und hatte mir bei Opel die passende Blende bestellt. Jetzt kam sie und war aber vom OPC Line. Die passt ja nicht. Jetzt willer nur noch mit passender FIN bestellen. Also bräuchte ich jemanden der einen 5T 1,6 Turbo fährt, der von Haus aus die Duplexanlage drunter hat!
Weil die Nummern aus dem Teilethread auch nicht mit dem Ausdruck übereinstimmen!
Ich werde hier wahnsinnig!
Gruß Micha
Ich habe mir eine klassische Konsole von Kuda gekauft! Bin auch kein Freund von diesen Heizungsdingern.
Gruß Micha
Hallo
Mein Irmscher kam vorhin an. Wird am Samstag montiert! 😁
Gruß Micha
Hallo
Die Ersatzteilversorgung ist ein Graus! Habe letztens mit unserem Händler gesprochen. Der hat zwei Autos seit einem Jahr da stehen weil Teile fehlen! Ich warte für mein Betriebsauto ( Opel Combo 2019) seit 3 Monaten auf nen Tankeinfüllstutzen!
Gruß Micha
Hallo
Bin auch gerade am überlegen mir den zu kaufen um den Chrom am Auto zu eliminieren.
Brauch man da zusätzlich noch ein Gitter dahinter?
Gruß Micha