Hallo
Hast keine Bedienungsanleitung in der Mappe? Ansonsten mal ein Bild hier einstellen!
Gruß Micha
Hallo
Hast keine Bedienungsanleitung in der Mappe? Ansonsten mal ein Bild hier einstellen!
Gruß Micha
Hallo Markus,
In dem Thread würde eigentlich. alles gut erklärt!
Gruß Micha
Hallo
Dein Kasten hat zwar keine Vollbelegung, aber das Bild in der Anleitung um 90 Grad nach links gedreht ...
Dein Ernst??
Gruß Micha
Hallo
Ja davon reden wir!
Irgendwie passt mein Kasten nicht mit der Erklärung überein!
IMG_20241208_172728.jpgIMG_20241208_141825.jpg
Ich wollte die 11 nehmen und nutze jetzt die 23
Gruß Micha
Hallo
Ich müsste nochmal nachschauen aber es war glaub die 18.
Gruß Micha
Hallo
Habe ja gestern meine Dashcam eingebaut und diese wird über ein Hardwirekit mit Strom versorgt. Dann habe ich im Sicherungskasten mir den Platz gesucht laut Anleitung fürs Schiebedach, da ich ja keins habe. Da steckte ne Sicherung drin, die habe ich gezogen und bekam Fehlermeldung Abblendlicht links. Gibt es verschiedene Belegungen? Habe ich das falsche Bordbuch?
Gruß Micha
Hallo
Habe ja den Vorteil dass wir eine Schrauberhalle haben, daher bin ich nicht vom Wetter abhängig!
Gute Lautsprecher sind schon gut aber ein Sub ist schon was anderes! Und mit dem Adapter von Pimpmysound war es ja absolut Plug und Play.
Gruß Micha
Hallo
Habe nun endlich ein Fach für die Kippen! 😁
Der Sub macht einen guten Job, ist kein DB Drag Kandidat aber mir gefällt es.
Danke für dein Lob!
Gruß Micha
Hallo
Das obere ist das tiefe! Das auf dem unteren Bild war vorher drin!
Screenshot_2024-12-07-13-11-52-808_org.mozilla.firefox.jpgScreenshot_2024-12-07-13-11-59-657_org.mozilla.firefox.jpg
Gruß Micha
Hallo
Das obere habe ich jetzt drin. Vorher war das auf dem unteren Bild verbaut!
Screenshot_2024-12-07-13-11-52-808_org.mozilla.firefox.jpgScreenshot_2024-12-07-13-11-59-657_org.mozilla.firefox.jpg
Gruß Micha