ja ist es und das Interessante an der Farbe ist, dass je nacht Lichtverhältnisse sie sich etwas ändert, aber sieht immer geil aus
Beiträge von comix59
-
-
Also Leute, ich habe ja bereits seit Mitte November meinen Astra K Sportstourer Dynamik mit S/S, 150 PS, Automatik, Matrix, Navi usw. in der Farbe Quarz Grau.Bin begeistert........
-
so Leute, am 03.08.16 bestellt und heute abgeholt. Wirkölich ein geiles teil. Auch die Farbe Quarz Grau ist genial.
-
die Geschäftspolitik von Opel verstehe ich auch nicht. Habe Dynamik 150 PS, Automatik, mit LED Matrix, Navi und noch einges mehr. Hoffe doch, dass die Lieferschwierigkeiten von einzelnen Komponenten nun Vergangenheit sind und der angesagte Termin bei mir so einigermaßen klappt.....die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
-
ich habe meinen Anfang August bestellt und der Liefertermin wurde mal so ca. auf Mitte November gelegt. Das glaube ich allerdings nict mehr, wenn ich hier so lese, wie lange ihr alle wartet.....ist sehr traurig sowas .....
-
Du Glücklicher, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Schön, dass Du damit zufrieden bist. Ich denke, dass ich das dann auch mal sein werde........
-
Habe auch den 150 PS Automatik im August bestellt, ohne jemals Probe gefahren zu sein. Wenn ich das hier so lese, freue ich mich immer mehr darauf. Wird aber wohl noch ne Weile dauern, bis ich ihn habe, was ich hier im Forum schon gelesen habe.
-
@m-pietschi....danke für die Bilder. Jetzt bin ich mir 100%ig sicher, dass ich die richtige Farbe gewählt habe.
-
Ich habe mich auch Anfang August für den Sports Tourer in Farbe Quarz Grau entschieden. Jetzt wo ich die Farbe auf den Bildern hier gesehen habe, glaube ich, dass ich mich richtig entschieden habe. So Ende November, hoffe ich doch, werde ich mein Auto bekommen und dann bin ich gespannt, ob die Farbe wirklich so cool ist