01.) manni_777 - 150 PS - Schaltgetriebe - ohne S/S - EZ 04.2016 - km Stand 28.000 - Shell VPower 100
02.) v-sprint - 150PS - EZ 11.2018 - km Stand 2.800 - 98 Oktan
03.) sparbrenner - 150PS - EZ 12.2015 - km Stand 58.000 - stinknormales 95er Super nicht markengebunden
04.) inflames80 - 150 PS - EZ 10.2015 - km-Stand 40.000 - 95 Oktan (meist von Esso)
05.) bequiet - 150 PS -EZ 08/2017 - km-Stand 30.000 - 95 Oktan E5
06.) mastrah - 150PS- Automatik - EZ 03/2017 - km Stand 35.000 - Super E5
07.) Akaija - 150 PS - EZ 11.2018 - km Stand 900 - normales 95er Super nicht markengebunden
08.) potter - 150 PS S/S - Schaltgetriebe - EZ 02/2017 - km Stand 29.000 - Super E5
09.) Wolfgang S.aus E.- 150PS Automatik EZ 10/16 km-Stand 26.000-Super95 meist Esso
10.) Mini.2001- 125 PS - Schaltgetriebe - EZ 10/2017 - km Stand 26.000 - Shell V-Power 100
11.) mccommander - 150PS - Schaltgetriebe - EZ 09/17 - km Stand 34.400 - Super 95, alle paar Füllungen auch 98, Shell/Aral
12.) Mue0815 - 125PS Schaltgetriebe _ EZ 05/18 - Km Stand 8.600 - Super 95 E5 ohne Startstop
13.) toolkraft 150PS EZ 08.2015 M22 km 40.000 avia 95/98 --- ab 40tkm EDS Phase 1 98 octan
14.) MGaS - 150PS -Automatik - EZ 05.2016 - km Stand 35.000 - meist 95er bei Shell
15.) Eisist - 150 PS - Schaltgetriebe ohne S/S - EZ 06.2017 - km Stand 16.000 - 95 E10 ÖMV
16.) flugscheibe - 150 PS - Automatik S/S - EZ 03/2016 - Km Stand 21.000 - Überwiegend 98., jede 3-4 Füllung Ultimate 102
17.) schnurpi2000 - 150 PS Schaltgetriebe ohne S/S -EZ 04/16- Km Stand 26.000 - Super 95 wo? egal, komme aber auch nicht mit "6 Liter" hin
18.) Infinite - 125 PS Schaltgetriebe mit S/S EZ 09/16- Km Stand 24.834 - Ultimate 102 / Super 98
19.) premo - 150 PS - EZ 01.2017 - Schaltgetriebe mit S/S - km 17.000 - Super 95 fast nur ESSO
20.) Racer94 - 125PS Schalter ohne S/S -EZ 09/15 - 38.759 km - Super 95
21.) franz5744 - 150PS - Automatik S/S - EZ 06/16 - 11.800 km - E10
22.) Plat00n - 150/185 PS mit EDS Phase 1 - Schalter mit S/S - EZ 02/16 - 66.500 km - Ultimate 102
23.) mr_mangan - 150 PS Automatik - EZ 06.2017 - km Stand 32.000 - Super 95 meistens freie Tankstelle
24.) dadong - 150PS - Automatik S/S - EZ 12/17 - 23.600 km - E10
25.) Rallye - 125 PS - Schaltgetriebe mit S/S - EZ 04/2017 - 10.000 km - Shell VPower 100
26.) Adama - 125 PS - Schaltgtriebe ohne S/S - EZ 05/2017 - 28.500 km - Super 95, meist Aral
27.) marcomaurer2314- 150PS - Automatik S/S - EZ 10/18 - 2.800 km - Super 98
28.) Commodore - 150 PS - Schaltgetriebe - EZ 8/2018 - km Stand 10080 - 95 Oktan, meist Star & Aral
29.) Bang! - 125PS - Schaltgetriebe - EZ 03/2016 - km Stand 20tkm - 95 Oktan, Shell, Jet oder Aral
30.) Bang! - 150PS/185PS mit EDS Phase 1 - Schaltgetriebe - EZ 04/2017 -km Stand 27tkm - 98 Oktan bzw. 100 Oktan bzw. 102 Oktan, Shell oder Aral, manchmal Jet
31.) Kilkenny1970 - 150 PS bei 7.000 Km 185 PS EDS Phase 1, Schaltgetriebe, EZ 09/17 - 27.000 Km- Shell VPower100 oder Aral Ultimate
32.) Cassens88 - 125PS Schalter ohne S/S - EZ 03/2016 - 67.000km - Super 95 (bis 11.18 gefahren, nun beim Arbeitskollegen)
33.) Cassens88 - 125PS Schalter mit S/S - EZ 07/2018 - 7.600km - Super 95
Beiträge von Cassens88
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Guten Morgen,
ich habe die Ursache des Geräusches nun endlich gefunden.
Vorne Beifahrerseite war von der Radkasten Innenverkleidung eine Schraube wackelig, obwohl diese fest angezogen war. Die Spreizmutter saß wackelig im Rahmen und hat so das Geräusch bei schneller Fahrt erzeugt.
Ich habe nun die Spreizmutter etwas gebogen, sodass diese fest sitzt, und siehe da, alles ruhig
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Hat jemand aus höhe der vorderen Radkästen extreme Windgeräusche ? Bei mir was damals das Seitenblinkerkabel locker haben es fest gemacht dann war ruhe jetzt flattert es wieder aber alles ist fest?
Ich habe schon ewig ein Geräusch vorne Beifahrerseite aus dem Bereich Radkasten. Klingt als wenn ein Stück Papier im Wind flattert. Ab ca. 90km/h fängt es langsam an, bei Gegenwind ist es deutlich lauter. Habe schon überall geschaut ob irgendwo etwas locker ist. Nichts zu finden :/. Hat noch jemand einen Tipp?