Beiträge von bobbii

laut der Liste ist im Opel Astra des Baujahr 2016 kein Navi 900 IntelliLink verbaut sondern Navi 650 und Navi 950 Europa, und der Seite des Links Navi 900 IntelliLink

der Insignia / 2013 / NAVI 900 Intellilink und auf der Konfigurationsseite des Opel Atra K kann man das Navi 900 IntelliLink bestellen, es passt nichts wenn man das Update

bestellen will.

Verifizierung / Programmschutz, Art der Verteilung, Update - Preis, Update - Häufigkeit ist Sache von Opel... Opel Service sagt was anderes.. leider.

Was soll man glauben.... mal Glaskugel raus holt, da bekommt man eine bessere Antwort.

Hauptsache gekauft, Geld haben die erhalten das war es... Kunde ist König oder so...

Hab meine Bestellung nicht mal zurückgeben, und nicht mal mitgeteilt bekommen das was falsch ist.... Anfragen per E-Mail wurde kurz und frech beantwortet.
    Bin seit gute 30 Jahren Opelkunde... das war es aber auch, geht uns nichts an... Sie haben ein Vertrag mit HERE... obwohl man von Opelseite her weiter geleitet wird.

Selbst die Bestellung über Opel ging in die Hosen, gleiches Problem... was soll man da machen... außer härtere Geschütze auffahren.

meinst du... aber laut Opel Service ist alles korrekt.... die V/Fin wo man angibt, wird mit der Opeldatenbank abgeglichen.... was anderes haben die auch nicht außer Ihre innternen Daten.

man ist Beta Tester, ob wirklich nochmal alles in Ordnung kommt, oder der schaden sein eigen nennen darf lässt man dahin gestellt. Bin bald soweit einen Anwalt einzuschalten, immerhin Schaden von ca. 2000€.

Gleiche mir auch passiert,Naviupdate 2018 bei Here gekauft im Juli 2017 blieb bei 99% stehen alles gemeldet und immer nur vertröstet worden. Mein Astra K Baujahr 05/21016, ist immerhin schon 3 Monate her und nichts rührt sich.

Bei meiner FOH gleiches Update nochmal bestellt, installieren lassen ... gleiches Problem weiter und man wird immer weiter vertröstet, und keine Löschung in Sicht.