Beiträge von skwal

@swal
    Wie machst Du das? Nur extreme Langstrecke oder besondere Fahrweise? Das wären im Endeffekt ja 30.000km. Erreicht das hier noch jemand? Unter welchen Bedingungen?
    Ich habe es mal wochenlang mit stur 120km/h probiert oder auch wochenlang mit 140-150 km/h. Im Endeffekt bin ich immer irgendwie bei rund 15.000km herausgekommen.

Mein Opelhändler hat gesagt, ich hätte eigentlich optimale Voraussetzungen und solle einfach später zur Inspektion kommen. Fand ich nicht so zielführend.

ich würde mal sagen mit absolut keinem muster

es waren mal 1000km am stück ohne pause nur autobahn dabei, schnitt fast 130

dann öfter 6km reiner stadtverkehr

dann 15-20km strecken nur landstraße

und auch öfter 40-60km landstraße autobahn gemischt mit 100-120

und auch nur autonahn 330km mit 120-130

aber gefühlt fällt die anzeige weniger um so länger die strecke am stück ist.

die ersten 20 waren besonders schnell weg, seitdem deutlich langsamer

es kann nur raus kommen was rein geht. Wenn du die einfache USB Buchse durch die doppelte ersetzt hast, wird der Strom jetzt auf zwei Buchsen verteilt.
    Würde die eh nur für Datentransport nutzen. Handy laden an der 12V Buchse.

Die war ab Werk drin

Daher die Frage wegen den Strom.

Angeblich kommen hinten ja 2,1a je buchse raus

Die bei wie gesagt nicht vorhanden sind

Hallo

Einmal DPF erneuern sind 4000€ aufwärts! Da muss der Diesel aber sehr viel billiger sein!

Gruß Micha

da ist dann immernoch ein bisschen geld übrig :thumbup:

natürlich muss man bei nichtmal 10k über einen diesel diskutieren. eher über ein e-auto

aber fakt ist nunmal das beim facelift die motorenwahl eher nach kleiners übel kaufen geht.

das "problem" ist ja eher das man den diesel gebraucht teilweise deutlich günstiger als vergleichbare benziner bekommt.

war bei mir am ende auch der grund warum ich den diesel genommen habe. mit dem gesparten geld kann ich einige raparaturen bezahlen.

Verkaufe

Android Auto Wireless Adapter von AAwireless.

Adapter ist im November 24 gekauft und funktioniert natürlich einwandfrei.

Großer Vorteil dieses Adapters im Vergleich zu allen anderen: Man kann in der zugehörigen App die dpi ändern. So erreicht man einer kleinere Darstellung was u.a. zur Folge hat das die riesige Bedienleiste unten an de Seite wandert und klein ist

OVP, Anleitung, Kabel, Rechnung natürlich dabei

Preis. 40€

Abholung in Bochum oder 5€ Versand

aaw.jpg

Hi, ist zwar schon ein paar Tage her der Thread, aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem AAWireless Adapter gemacht (https://www.amazon.de/AAWireless-Wireless-benutzen-Einrichtung-Unte...)

Der kann durch die companion app auch ein paar zusätzliche Änderungen umsetzen wie die Auflösung der Anzeige ändern oder

einen automatischen Fokus auf Android Auto beim Start zu erzwingen.

Wenn man noch etwas warten kann kommt der AAWireless TWO+ (nicht TWO) Adapter demnächst (Q1/2025) raus, der kann noch zusätzlich carplay (außerhalb der Beta) und hat einen Knopf den mal z.B. zum wechseln von Smartphones belegen kann (siehe https://aawireless.io)

Aber so wie es aussieht kann der two nichtmehr die Auflösung ändern.
    Sprich der große Vorteil von dem AAwireless fällt weg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.