IMG_1955.jpg
Der Sub wurde jetzt verbaut. Ergebnis ist an sich absolut phantastisch. Die Musik klingt lebendiger, ohne dass der Bass dröhnt oder sonst wie unnötig hämmert. Er wurde aber auch professionell abgestimmt.
Ich bilde mir auch ein, dass man das Gesamtsystem jetzt ein wenig lauter stellen könnte, weil die Türboxen nicht mehr so arg verzweifeln.
Wenn man etwas lauter aufdreht, merkt man aber auch, dass die Höhen irgendwie noch nicht so das Wahre sind. Auf der anderen Seite trau ich mich kaum an den Umbau, erst recht nicht an ein vernünftig Ausdämmen und irgendwo wollte ich jetzt eigentlich nicht >10% des Autokaufpreises in die Soundanlage setzen.
Wenn überhaupt käme noch sowas wie das " MFIT Opel Astra K 90W" auch von Audio System infrage. Hatte schon überlegt, nur die Hochtöner zu tauschen, weils nur ein Klips ist. Aber die müssen bestimmt auf die LS in der Tür optimiert sein, sonst klingts bestimmt schrecklich
EDIT: Weiß jemand eigentlich, was das Default-Setting des Balance/Fader ist? Das steht bei mir quasi auf dem Ende der Mittelkonsole, zwischen Fahrer & Beifahrerkopf. Gibts da bessere Positionen?