Hallo liebes Forum,
Da ich auf den Astra jetzt noch 2 von insg. 6 Wochen warten muss, packt einen ja ein bisschen die Ungeduld
Habe ich irgendeine Chance, durch die Fahrgestellnummer herauszufinden, welche Pakete ganz genau in dem Wagen verbaut wurden? Der Opel-Händler hatte da schon recht viel Aussage gegeben, aber z.B. von den Assistenzsystemen gibt es ja verschiedene Versionen. Außerdem weiß ich ja jetzt nicht, ob der Wagen Modelljahr 2017, 2017,5 oder 2018 ist. Erstzulassung war 02/2018 und da unterscheiden sich die Ausstattungslisten ja doch noch ein klein wenig. Meiner Vermutung nach ists ein "INNOVATION", aber das ist nur guesswork.
Was mich auch interessieren würde ist, ob man die eine USB-Buchse im Mittelfach noch erweitern kann z.B. mit einem HUB. Der Zigarettenanzünder wird wohl von der Dashcam belegt. Ich hatte dazu hier Forenbeiträge gefunden, wo manche so einen Stecker aus den USA bestellt hatten, aber das schien mir mehr Aufwand als "klick raus klick rein" und ich bin leider nicht vom Fach.
Ich steige von einem 3,6m langen Auto(chen) auf 4,7m Sportstourer (mit 80ps mehr), da kommt schon Vorfreude auf Auch wenn es trotzdem etwas traurig ist, den eigenen Erstwagen abzugeben.