Müsste das Licht da nicht wenigstens am Rand aufblenden?
Das ist ja das Problem, werds evtl mal beim FOH ansprechen.
Müsste das Licht da nicht wenigstens am Rand aufblenden?
Das ist ja das Problem, werds evtl mal beim FOH ansprechen.
Jetzt ist ja eh bald Winter und da sind zum Glück viel weniger Radfahrer unterwegs (zumindest im Dunkeln )!
Was mich da eher ein wenig stört ist, dass sich das Matrix nach Ortsende gar nicht einschaltet, wenn in einigen hundert Meter Entfernung einzelne Häuser am Sraßenrand stehen, bei denen Licht aus den Fenstern scheint. Hier muss ich dann immer selbst aufblenden, da zur Zeit sehr reger Wildwechsel herrscht!
Mir ists auch schon 2x passiert, dass "Sesam öffne Dich" vor dem Bürofenster auf einmal die Luke aufgeht.
Achte seither auf meinen Hosentascheninhalt!
Glückwunsch, schaut super aus, aber so wie wir anderen Dunkelastra-Fahrer auch, kannst dir gleich mal einen Stammplatz in der Waschbox reservieren.
Viel Spaß damit!
Hallo zusammen.
Finde mich im K eigentlich gut und komfortabel aufgehoben.
Lange Autobahnfahrten stehen allerdings noch aus, darum möchte ich auf die verschiedensten Testberichte verweisen, in denen das Fahrwerk als durchaus komfortabel aber mit Tendenz zur Straffheit beschrieben wird. (allerdings weicher als beim H)
Da ich keinen H gehabt habe fehlen mir diesbezüglich entsprechende Vergleichswerte.
Viel Freude mit dem schönen Wägelchen!
MJ 2017 gab's nach den Werksferien.
@Phantastra bei dir ists MJ 16,5 und da waren die noch generell schwarz.
Vielleicht ist jemand anderes mit dieser Mail Adresse angemeldet.
Nur nicht ungeduldig werden und kühlen Kopf bewaren! Wirst sehen wenn du nicht mehr so ungeduldig bist steht das richtige Wägelchen fast schon bei dir Zuhause.
Wenn du hier im Forum ein bisschen herumschmökerst (speziell Wartesaal ),wirst du feststellen das die Freigabe bis max. 10 Tage dauern kann (wie bei mir ). Warum das so lange dauern kann weiß ich nicht. Mein FOH meinte es würde noch überprüft, welche System Updates noch gemacht werden müssen und welche vom Werk aus schon drauf sind (Modell 2017 ). Dabei kann das "System " schon mal ein paar Tage länger brauchen.
Toll wenn man so etwas als völlig entnervter und mit langer Zunge hechelnder zukünftiger Astra K Besitzer einfach so ins Gesicht gesagt bekommt!
Aber wenn man ihn dann endlich hat, ist alles wieder gut.