@alle: Danke, danke
Die ersten Kilometer waren super!
Ich sag nur 30 Gramm nachwuchten rechts vorne. Da brauchst keine Massagesitze mehr!
Aber ab dann lief er supi!
Foddos folgen, wenn es mal kein Sauwetter hat.
Beiträge von Phips
-
-
So, jetzt ist es amtlich!
Seit gestern 19.09.16 hab ich jetzt endlich meinen K ST.Zur Erinnerung: Bestellung am 23.12.15!!!!!!
Also an alle die hier eine KW auf oder ab knausern - GANZ ENTSPANNT BLEIBEN -
Ich muss sagen, dass weiß nie so meine Farbe war, aber dem K seht sie wirklich formidable.
Viiiiiiìiel Spaß damit! -
Genau das meine ich.
Auf der Seite War ich auch schon und da gibt's für Österreich auch nur Klebefolie. -
@ Olli, fesch, fesch
Sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch eine ziemlich praktische Farbe. Da kennt man zumindest nicht gleich jedes Staubkrümelchen!
Allzeit gute Fahrt! -
Klar, dass keine Ersatz-LED's lieferbar sind, denn alle verfügbaren werden in die Neuwagen gestöpselt damit hier im Forum der Wartesaal kleiner wird und das Gesülze mit den langen Wartezeiten aufhört!
-
Also ich werde sicher nicht nicht mehr vorab bestellen!
Aber am Donnerstag ist es endlich soweit. -
Mein Erfahrungs- u. Informationsstand zum Thema Lichtsensor ist folgender:
voriges Auto - Honda Civic, Sensor
Jetziges Auto - Chevy Cruze, Sensor
Hab beim Cruze den Sensor sogar tauschen lassen, hat aber nix gebracht.
Der Meister vom FOH meinte dazu, dass die Sensoren innerhalb von drei Sekunden reagieren müssen, und bei meinem stimmt das tatsächlich, der braucht exakt 3 Sekunden.
Mal sehen wie's bei meinem K jetzt dann sein wird. -
@'Phips
Für dich freut es mich besonders wer im Dezember bestellt hat, dem gönne ich es vom Herzen das es nun soweit ist.
Aber der September scheint nen toller Monat für viele hier zu werden. Anscheinend hatten die Engländer nen super Urlaub und klotzen jetzt richtig rein.
Ich bin ab nächster Woche erstmal drei Wochen im Urlaub bei unseren Nachbarn den Holländern.
Letzter Termin laut FOH war die 39.kw. Ich seh schon, dass ich kurzfristig meinen Urlaub unterbrechen muss und nen Abstecher nach NRW mache.
Danke, schönen Urlaub!
Hoffe du darfst deinen Urlaub unterbrechen. -
Mein ST ist tatsächlich heute beim FOH eingetroffen!
Hab ihn mir schon kurz angeschaut
Allerdings noch immer keine Freigabe für die Papiere.