Ein bisschen Druck hilft anscheinend!
Mein verschollener ST kommt heute zum FOH, allerdings gibt's noch keine Freigabe für die Papiere, aber das schaffen wir auch noch!
Sind bei den 2017ern die Finnen eigentlich glanzlackiert?
Beiträge von Phips
-
-
Wer weiß evtl wo man Kennzeichenhalter für Österreich mit individueller Beschriftung herbekommt? (Keine Folie )
-
@Ringo
Hab ich natürlich schon durchgekaut, aber das ist alles ziemlich "schwammig " geschrieben und der Liefertermin wäre mit Mitte Mai angegeben, allerdings mit dem kleinen Zusatz -nach Verfügbarkeit -! -
Klar, wie bei jeder anderen Automarke auch die ein neues Kfz auf den Markt bringt!
-
Klar wird er erst seit April gebaut, aber dafür macht man ja eine Vorbestellung von 4 Monaten!
Hab meinem FOH eine letzte Frist von 2 Wochen gegeben, bevor ich weitere Schritte in Erwägung ziehe.
Der Händler ist das eine Thema, aber besonders ärgert mich die völlige Ignoranz von Opel selbst. Vielleicht sollte ich mich auch an den ÖAMTC (ADAC) wenden. -
Lange warte ich eh nicht mehr!
-
Hallo zusammen,
bin neu und hab mich noch nicht richtig eingelesen, aber ich muss jetzt mal meinen Frust ablassen!
Am 23.12.2015 hab ich meinen ST bestellt, tja und bis heute noch keinen geliefert bekommen!
Der Händler meinte immer nur, dass er auch nichts genaueres sagen könnte, er wisse nur die bekannten Lieferschwierigkeiten beim Matrix Licht, bla, bla, bla....
Bei Opel Österreich angerufen - werden sich die Angelegenheit anschauen und sich melden - denkste
Als ich dann beim Händler doch mal LAUTER nachgefragt habe, hieß es dann plötzlich er hätte das Werk verlassen und wäre ganz sicher in der KW 35 da.
Neueste Auskunft - er steckt irgendwo fest und keiner weiß warum....
ICH MAG NICHT MEHR!!!
Und am meisten bin ich von Opel enttäuscht, wird mein erster und auch mein letzter sein!
So jetzt ists besser.