Beiträge von Stevehaase

Hallo, könntest du mir bei den Variablen im gmprog auch helfen. Würde gern das vrx gegen opc ändern.

@ Stevehaaase

Du brauchst dann andere Calibrations auf deinem Tacho. Sprich es muss die Software auf deinen Tacho die deiner Ausstattung betrifft.

Sonst bekommst du immer Fehler.

Abwählen in GMProg bringt da leider nichts.

Ja, vielen Dank.

Weist du auch wo man die bekommt?

Bzw, kann man den nicht zurücksetzen auf neu Zustand.

Hallo, ich finde hier alles sehr interessant zu lesen.

Dennoch konnten nicht alle meine Fragen beantwortet werden.

Als erstes, ich fahre keinen Astra K sondern einen Insignia B. An und für sich aber die gleiche Problematik, ich hatte einen Löw Level tacho und habe mir den von Luke hier aus dem forum gekauft. Also einen Tacho aus einem Insignia B VfL, welcher zwischendurch in einem Astra k war und jetzt in nem Insignia b VfL ist. Verheiratet, VIN angepasst und funktioniert.

Hab vx Diag und gmprog.

Probleme hab ich mit der Adaptive Drive Control Warnung bzw. Ich weiß nicht wo ich diese im gmprog abwähle. Weil Fahrzeug hat es nicht wohl aber das Spenderfahrzeug des Tacho.

Desweiteren funktioniert das Radio, Handy und Navi nicht mit Tacho da der Low Level Tacho dies nicht hat. Ich weiß auch da nicht wo ich dies im Gmprog aktiviere.

Vielleicht hat ja von euch einer schon Erfahrung damit gemacht und hat Anregungen für mich.

Eins noch.

Weil schon in allen Foren die Frage kam, wie erhalte ich Credits bei Gmprog?

Habe einfach in Paypal "gmprog" bei Senden an eingegeben und da erscheint ein aliaksandr bazhko welcher das Programm geschrieben hat. Habe 30,- geschickt und nach ca. 8h 30credits erhalten.

Nur zur Info.