Beiträge von TankSinatra
-
-
Ein Sitz ohne Lordosenunterstützung ist einfach mal crap. Unbequem as hell und tödlich für den Rücken.
Wenn du grad 22 und in der Blüte deines Lebens stehst, mag das uninteressant sein... ab mittlerem Alter ist man für solche Hilfen dann dankbar.Die Zielgruppe werden demnach Leute sein die sehr viel im Auto sitzen, daher ist mir der Bedarf vermutlich nie aufgefallen.
Tod für den Rücken ist wenig bewegen, viel Sitzen.
Bin knapp 40, treibe Sport und wandere gern, daher kenn ich solche Probleme nicht.
Kann noch jemand was zum anschließen bei den Sicherungen beitragen?
-
Sicherung Abgriff und Stromdieb Standard
Sicherung 10 AHey, ich möchte demnächst auch den umbau vornehmen. In der Anleitung geht nicht hervor wo/wie der abgriff und die Sicherung benötigt wird? Kann das bitte jemand erläutern?
Wobei ich derzeit noch überlege ob ich diese Funktionen - Lordose/Neigung überhaupt hinzufügen werde. Hab die damals weder in meinem H OPC noch im Astra G mit Sportsitzen verwendet. Im Prinzip geht es mir vorrangig um mehr Seitenhalt und mehr Freiraum im Schulterbereich, welche beim Standardsitz im K Astra ziemlich fragwürdig ausgelegt sind.
Verwendet ihr diese 2 Funktionen überhaupt?
-
Hallo, ich hab bei mir runterum 25 mm pro Achse verbaut. 12,5 mm pro Rad mit St Verbreiterungen und ST Schaftmuttern.
Musste keine Bolzen einkürzen und 11 Umdrehungen auf den Radbolzen. Eintragung ohne Probleme.
Wichtig nur die langen Schaftmuttern verwenden. ich glaube die waren 17 mm lang.Kommen diese längeren Schaftmuttern auch bei den 10mm Spurverbreiterungen (5mm je Seite), zum Einsatz, oder benötigt man hier kürzere?