Dein Foh kann dir eine Einladung schicken. Dann funktioniert auch onStar. Und mann kann das Fahrzeug orten.
Beiträge von Philipppooo2104
-
-
onStar kannst du durch den Foh aktivieren.. (einfach warten bis sich in myopel die FIN Nummer automatisch hinterlegt) Übrigens mein astra ist heute bei meinem Foh angekommen:-) Übergabe am Freitag oder am Montag hängt nur noch vom fahrzeugbrief ab:-)) juuuuhhhhuuu....
Lt meinem FOH wird aber die Auslieferung weiter stocken. Aktuell sind die Eingänge der Aufträge brutal hoch. Aktuelle Aussage meines Foh bei neu Bestellung ca 5 Monate... -
juhhhuuuu lt onStar ist er auf der a93 unterwegs Richtung Regensburg:-)
-
Bei mir hat sich myopel auf einmal geändert. Auf einmal war die FIN Nr. hinterlegt und AuftragsNr. wurde entfernt. Diese Info hab ich dann an meinen FOH weitergeben. Ich wusste dadurch schon vor meinen FOH die FIN Nummer:-) Der hat mir dann durch die FIN onStar Einladung geschickt. Somit weiß ich aktuell dass er in Wolnzach (Ingolstadt) steht und wartet dass die Reise weiter geht.
-
Meiner kommt nächste Woche. Mit Modelljahr 2017.
-
Ich hab einen bestellt am 17.05 steht laut on Star aktuell in wolnzach. Ich hoffe er kommt nächste Woche. Lt. Liefertermin kw37....
-
Hey Leute
Hab am 17.05 200 ps Astra bestellt. Seit heute ist onStar aktiv und es wird mir bereits wolnzach angezeigt..:-) ist ja schon mal nicht schlecht. Wäre noch 230 km zu mir Bin gespannt wann er das Zwischenlager verlässt. Hat hier jmd Erfahrung oder weiß jmd. ungefähr die standzeiten bis es zum Foh weitergeht.