Hallo zusammen . Ich wollte nur kurz ein Feedback geben. Also ich habe so weit nichts mehr gemacht. Seit 1 Woche habe ich keine Fehlermeldung mehr . Auch kein ruckeln im kalten Zustand. Schon komisch ,halte das mal im Auge.
Liebe Grüße
Hallo zusammen . Ich wollte nur kurz ein Feedback geben. Also ich habe so weit nichts mehr gemacht. Seit 1 Woche habe ich keine Fehlermeldung mehr . Auch kein ruckeln im kalten Zustand. Schon komisch ,halte das mal im Auge.
Liebe Grüße
Vielen lieben dank für die tolle Auskunft. Ich werde das morgen mal probieren. Und mit dem Steuergerät ist ja kein wunder das ich zum thema glühzeitsteuergerät nichts finde .
Liebe Grüße
Hallo zusammen . Ich fahre ein Opel Astra K Sportstourer 1.6 Bi Turbo mit 160 PS. Er zeigt die Fehlermeldung
P0674-00 an . Die Glühkerzen sind schon gewechselt. Aber der Fehler bleibt . Ich dachte jetzt könnte es noch das Glühzeitsteuergerät sein . Leider finde ich zu diesem Thema nichts, auch gibt es in der Hinsicht was zu kaufen . Hat der K ein solches Steuergerät oder heißt das nur anders oder nur ein Relai ? Vielleicht weiß ja jemand etwas oder hatte schon mal den gleichen Fehler. Würde mich über Zuschriften freuen .