Es gibt doch auch rahmenlose Halter?
Arkis
Es gibt doch auch rahmenlose Halter?
Arkis
Häufig haben aber die Matten, die man kostenlos bekommt, nicht so gute Qualität...
Wenn die durch sind gibt es eben ein paar Neue Hauptsache es sind welche drin...
Und Opel spart schon immer am Füllstand des Tanks
Das machen alle. Mit unserem Seat haben wir es so eben bis zur 4 km entfernten Tankstelle geschafft. Der Cascada war wenigstens nicht in der Reserve, Reichweite ca. 120 km.
Wir habe 2003 einen Mondeo und 2004 einen Focus gekauft, beide waren bei der Übergabe vollgetankt!
2006 wurde der Mondeo gegen einen S-Max für fast 50000€ getauscht. Tank nur noch halbvoll, weil der Diesel so teuer geworden ist
So ändern sich die Zeiten. Heute ist man froh wenn es einen Verbandkasten unsd Warndreieck gibt
Arkis
Mein 1998 und 2001 Omega B hatten das schon, ohne Vorschrift.
Meine Tochter fährt einen Astra G von 2000 und da ist das auch eingebaut.
Arkis
Ich bekomme die Fussmatten von meinem FOH kostenlos
Habe zusätzlich die Gummimatten für den Winter bestellt.
Die Wartezeit nervt
Arkis
Es heißt immer wegen dem Matrix Licht
Wobei das ne Ausrede für mich is. Die 5 Türer mit Matrix kommen alle schneller
Wer sagt das, der FOH?
Arkis
Im 5 Türer steht es so im Konfigurator ber Inno Ausstattung:
Sollte immer installiert sein
Arkis
In der Innovationskonfiguration steht es so drin:
Gruß
Arkis
Hallo,
ich habe von meinem FOH eine Auftragsbestätigung (mit den Teileschlüsseln der einzelnen Sachen) sowie einen noch detaillierteren Ausdruck aus dem System bekommen. Er wies auch explizit darauf hin die Bestellung und den Ausdruck zu vergleichen, ob auch alles was bestellt wurde auch im System eingepflegt war.
So war es bei mir auch. Die schriftliche Bestätigung der Bestellung war ca. nach einer Woche in der Post.
Arkis
"beim letzten grünen Blinken"
Seid wann blinkt grün oder war es nicht in Deutschland?