Beiträge von aggroazad
-
-
Hallo.Kann mir jemand helfen.Ich habe jetzt die felgen AEZ Raise gekauft.Brauche die rdks jetzt.Will die von schreder kaufen.Ich habe ein anlerngeret.Brauche die in silber.Auf der schrader seite gibt es mehrere modele und zwar die schrader 2200,2210 und andere wo steht das die beiden mit einem 2200-G01 ersetzt wurden.Danke
-
Ich habe noch nichts ausgebaut. Ich sehe nur, dass es dort öl gibt. Der Turbinenschlauch ist auch nass vom Öl.Bin 2 tage von zu hause weg.Dass bild is aus dem internet.
-
Hallo freunde.Mir ist aufgefallen, dass es unter dem schlauch ölig ist.Kann mir jemand helfen ob es da eine dihtung gibt oder hatte jemand schon dass problem.Danke an der antwort.
-
Henge mich ins thema mit drin.Hatt der astra einen bremsenverschleis sensor oder nur das akustische ?
-
https://felgen.jfnet.de/pdf/00345190/00345190.pdf
Da steht alles drin.
Wenn ich den richtigen Astra genommen habe?
Bei 235/45R17 beachte man A01 und G01!
Danke dir.
-
Danke an der antwort.Ich lebe in Bosnien.Bei uns ist es leider so dass mann nicht eintragen muss.Frage nur ob die 235/45 drauf passen.Kann mann sie fahren auf dem astra K ?
-
Hallo freunde.Eine frage.Ich planiere fur den sommer diese felgen fur meinen astra K 1.6 dtu.Passt diese felge fur die reifen kombination 225/45 17 oder 235/45 17.
Alutec Ikenu 7,5X17 5/105 ET38 Graphit Frontpoliert
-
Danke vielmals an deiner antwort.Heute als ich es bemerkt habe dahte ich es were kaput.Ich finde es nicht richtig, dass das passiert, aber jetzt habe ich es auch in der betriebsanleitung gefunden. Passiert es euch auch?
-
Hallo. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Als ich heute mit dem Auto nach Hause kam, um es zu waschen, bemerkte ich, dass es innen beschlagen war, direkt über dem Tagfahrlicht.Ich habe intellilux scheinwerfer.Danke