Danke vielmals an deiner antwort.Heute als ich es bemerkt habe dahte ich es were kaput.Ich finde es nicht richtig, dass das passiert, aber jetzt habe ich es auch in der betriebsanleitung gefunden. Passiert es euch auch?
Beiträge von aggroazad
-
-
Hallo. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Als ich heute mit dem Auto nach Hause kam, um es zu waschen, bemerkte ich, dass es innen beschlagen war, direkt über dem Tagfahrlicht.Ich habe intellilux scheinwerfer.Danke
-
Ich werde dieses Thema ergänzen, wenn es jemanden interessiert. Ich komme aus Bosnien, daher ist das Verkehrsrecht nicht so streng. Ich habe eine Mercedes E-Klasse und alles ist ab Werk drauf.Ich habe nur LED-Glühbirnen auf den kennzeichen angebracht.Den astra habe ich für meine frau gekauft und alles auf led umgeröstet.Der astra hatt intellilux scheinwerfer.Gestern habe ich in die nebelscheinwerfer led eingebaut mit lastwiderstand.Sie sind 6000lumen und 6500K.Nicht zu hell.Sieht schön aus.pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
-
Danke an der antwort.Hat jemand die drehmomente für den Stoßdämpfer.
-
Nach dem wechseln der Staubschutzmanschette muss man eine achsermessung machen ?
-
Hallo freunde.Habe heute meinen kraftstoffilter gewechselt.Habe ihn mit 25Nm festfezogen.Ich habe ein Problem gemacht und die kleine Schraube ausgedreht und dan mit 2 Nm festgezogen, aber jetzt fließt beim Einschalten des Autos diesel,nicht viel,aber es tropft.Es tropft nicht an der seite sondern aus der mitte.Muss ich es mehr festziehen oder hätte ich die gumi dichtugen wechseln sollen, als ich es demontiert habe? Danke an antworten
-
Mach mal die Batterie für 10 min ab.
Danke.Gibt es etwas dass ich beachten muss oder später anlernen nach dem abklemen der batterie.
-
Hallo freunde.Ich fahre seit 2 monaten astra K 1.6cdti 81kW aus 2017.In zwei monaten habe ich den tank 4 mall voll befüllt und alles war in ordnung.Gestern hatt meine frau getankt und auch nach 300km steht die tankanzeige auf voll.Beim kontakt dreht der zeiger seine runde und bleibt danach auf voll.Danke vielmals