Beiträge von bigBobo

    Hi

    Umschalten kann man meinen nicht.

    Habe schon alles mehrfach gelöscht aber es geht immer nur einmal nach der Ersteinrichtung.

    Hab auch schon Update geschaut beim Adapter - nichts

    Hi

    Ich habe nur das CR16 Radio drin aber auch dort funktioniert Carplay mit Kabel.

    Nun habe ich mir einen Carlinkit 4 bestellt. Die Ersteinrichtung funktioniert auch einwandfrei.

    Er verbindet und ich kann es nutzen.


    Sobald man dann aber das Auto aus macht und wieder startet geht nichts. Das Handy verbindet sich nicht automatisch mit dem Gerät. Im Display kommt auch nichts und man kann auf Carplay klicken und es passiert nichts.

    Das Handy verbindet sich dann zwar mit dem Adapter im Handy aber auch das führt zu nichts auf dem Display.


    Mein Kollege fährt einen 18er Astra aber mit dem Navi Pro und da geht alles automatisch sobald er den Motor startet.

    Ich hab dann keinen Bock mehr auf den ganzen mechanisch ineffizienten und ökonomisch blödsinnigen Verschleiss. Bei mir gibt's dann 100 % Elektro wenn der K tot ist. Und da ich jetzt noch nicht weiss, wie der Markt dann aussieht, kann ich dir auch nicht sagen, was es wird.

    So ist aktuell auch meine Meinung. Aber der Elektromarkt ist ja grade so übersäht mit Fahrzeugen.

    Hi

    Da ich erst seit kurzem den Astra habe frage ich mich wie man einen Zigarettenanzünder da hin bauen kann.

    Weiter weg wäre ja nur noch in der Armlehne. Kaum einer benutzt ihn noch wofür er gedacht ist. Meistens ist es für Handy laden.


    Wie habt ihr das verbaut das es nicht so eine Kabelwirrwarr ist?


    Ich will zwar Carplay über einen Wirelessadapter laufen lassen aber brauch ja auch Strom auf größeren Touren.