Beiträge von Stefanbretz

Er wird auf jedenfall noch ein wenig Tiefer werden damit es besser aussieht aber ich suche ja daher die passenden maße damit ich am ende auch die 19" mit den Federn kombinieren kann ohne Probleme. Darum brauch ich ja die daten um zu sehn welche felgen maße sich mit den Federn vertragen oder wekche maße eben nicht. Also ich hab ja schon gelesen das 8jx19 et 40 passt. Aber die meisten Felgenanbieter bauen 19 Zöller in 8,5j

Also was das Thema mit Felgen angeht kann ich euch sagen das es auf jedenfall mehr werden wird. Sind ja jetzt schon wieder 3 neue im umlauf und ich war ja am Samstag auf der Essener Motor Show und habe dort mit Felgenhersteller wie Borbett, Rial und Schmitt gesprochen. Es wird neue geben auch für den K oder es giebt sie als sonderanfertigung. Meine aktuell Schönste felge ist die Schmitt Drago diese giebt es Offiziel nicht für den K aber kann sie mir extra machen lassen für den Kostenpunkt von 379€ das Stück. Mit Papieren usw.
    RH bieten auch Adapterplatten als Sonderanfertigungen an das Paar für 180€. Ist leider alles eine Kostenfrage aber machbar ist es jetzt schon.

Hat den jemand schonmal erfahrungen gemacht auf einem K Fliesheck mit Felgen in den maßen:
    8,5j
    19"
    Et 40

Oder weis jemand welche ET benuzt werden müsste damit eine 19" 8,5j passt?
    Denn die schmitt Drago Felge ist in der ET variabel zu bekommen.
    Aber in folge sollten dem Fahrzeug noch 30mm Sportfedern spendiert werden.

also ich habe eine endstufe verbaut mit dem hlc unddie warntöne sind nicht über den bass zu hören. Allerdings weis ich nicht obs mit meiner art der anlage hängt.
    Ich habe einen volldigitalen monoblock endstufe worüber nur mein bass läuft. Also keine höhen denn die werden über die einstellung herausgefiltert. Wenn die systemlautsprecher über eine Endstufe laufen sollen könnte dies wohl evtl möglich sein.

Also 19" finde ich schon Optich Optimal und recht groß aber 20" finde ich dann schon echt extrem. Für Show Fahrzeuge oder so ist es ja ok aber fürn Altagswagen ist das nix.