Also habe am Wochenende alles verbaut. Das Signal habe ich an der B Säule abgenommen.
Ich habe aber jetzt leider ein Problem und zwar habe ich einen High Low Converter von Dietz genommen der auch ein Remot signal erzeugt. Aber das Problem ist das er das Signal zwar erzeugt aber nicht mehr abschaltet, was es aber sollte. Habt ohr ne ahnung wiso das so ist? Ist der Converter defeckt oder habe ich mit dem intelli link 900 ein aktives system das die Boxen quasi nie abschaltet?
Beiträge von Stefanbretz
-
-
ich glaube das ist vom 5T und ST nicht groß anderst. Also ich will meine jetzt am wochenende einbauen und werde es mit der B Säule versuchen
-
Daher wollte ichs auch wissen weil ich die mir auch holen möchte.
Kennzeichenleuchte ist auch geplant in LED. -
Hi mir ist zu Ohren gekommen das die Seitenblinker vom Astra J die selben sind wie im Astra K, ist das so und wenn ja welche Teile passen noch von anderen Modellen?
-
Hier war ja die rede von nachrüsten!
Was aus den Halter und das Kabel benötige ich denn noch?
Habe die inovation ausstattung fals das eine rolle spielt. -
Bin da leider nicht so begabt in solchen dingen.
Wenns jemand ist und das machen möchte darf er das gerne tun.
Also es wird sich auf jedenfall an meinem Astra einiges noch verändern. Die frage nur wann da es kaum Teile giebt. -
Mein Astra ist aktuell Silber da ich ihn als Jahreswagen gekauft habe blieb mir da mehr oder weniger keine wahl. Aber habe das auto zu einem Hammer preis bekommen und überlege schon wenn ich ihn habe direckt ab zum lackierer und mir die Farbschablonen alle anzusehn.
Persönlich steh ich eher auf dunke Farben. -
Also die Schweller sagen mir nicht zu Frant ist so ja ok. Das heck mit dem Spoiler sieht bombe aus. Würde mir das Heck so sofort zulegen. Macht dann nen richtig knakkichen Hintern draus.
Das ist zwar nur ein Virtuelles Bild aber so stell ich mir den von Hinten echt richtig geil vor, dazu so die Front aber dann mit Nebler. -
Also meine wahl fällt auf jeden fall auf 19" Felgen. Gefallen würde mir zb die Oxigin Oxrock14 in black full polish oder die Barracuda Tzunamee wie im Beispiel
-
Weis jemand von welchem Hersteller der Turbolader auf diesem Motor ist?