Bei mir hat es jetzt selbständig dreimal einen Neustart des Updates versucht und jedes Mal bleibt es bei 19,23% hängen...Nervig. Aber zumindest funktioniert die Adresssuche im Moment.
Beiträge von Lilienthaler
-
-
Jepp. Kommt mir bekannt vor. Die Karten sind angeblich aktuell, aber er lädt trotzdem ein Update herunter. Steht bei 19.23% wie angenagelt.....
-
Problem gelöst....bin auf den vorherigen Kartenstand zurückgegangen.
Merkwürdigerweise bekomme ich auch jetzt noch die Nachricht, dass meine Karten aktuell seien aber keine Informationen dazu, welchen Stand die Daten haben.
Dabei müsste ja eigentlich wieder ein Update fällig sein.
-
Moin zusammen,
als Wieder-Opel-Fahrer (nach 30 Jahren Pause) lese ich hier seit geraumer Zeit mit und habe heute meine erste Frage:Wenn ich bei meinem Multimedia Navi Pro eine Straße suche, dann findet das Navi: Nichts!
Ich habe das Auto jetzt seit gut zwei Jahren und bis zum Sommer hat das alles einwandfrei funktioniert. Jetzt geht nichts mehr. Meine beiden Favoriten findet er problemlos, ebenso ältere Ziele, aber neue Ziele geht nicht mehr.Die Informationen zum Kartensatz haben sich meiner Ansicht nach auch verändert. Ich bekomme keine Anzeige über das letzte Update, sondern nur noch eine kryptische Nummer und die Information, dass meine Karten aktuell seien.
Ich habe mich um Opel Connect oder andere Onlinedienste nicht gekümmert. Sollte da etwas abgelaufen sein, kann ich mir ja vorstellen, dass das Update nicht mehr funktioniert. Aber die Zielsuche solte davon ja eigentlich nicht betroffen sein.Habt ihr eine Idee, wo das Problem liegen könnte?