Beiträge von Allgaeuer97

So kurzes Feedback von mir.

Hatte heute den Termin bei dem Opel Händler und mein Display scheint defekt zu sein, aber das Radio funktioniert. Wurde jetzt ausgebaut und wird eingeschickt zur Reparatur.

Läuft alles über die Garantie :)

Danke für eure antworten!

Hi vielen Dank für die Antwort ist doch ein Astra K 😅 der ist BJ 16, mein Fehler hab’s auch ausgebessert.

Aber mit der Antwort das es kein Verschleißteil ist macht mir Schonmal gute Hoffnungen :)

Hallo liebes Forum,

Ich bin neu hier und möchte mein Problem schildern und zwar geht seit heute bei meinem Astra Sportstourer inno 1.4L bj 2016 das intelink Display nicht mehr. So nun zu meiner Frage, ich habe noch eine Gebrauchtwagen Garantie von meinem Opel Händler dort werde ich natürlich am Montag gleich anrufen. Hat jemand denn auch damit Erfahrung ob dies abgedeckt ist als Garantie Fall oder können die Händler da wieder tricksen und es dem Käufer aufbinden? Laut Vertrag Bin ich der Meinung ist es abgedeckt, aber bei den Elektronik teilen bin ich mir da nicht ganz so sicher. Vielleicht hatte jemand ja ein ähnliches Problem. P.S Sicherungen 36 & 37 hab ich schon gecheckt die sind gut und man sieht auch sichtbar das, dass Display Strom bekommt und starten will nur der Display bleibt halt schwarz..

Freue mich auf antworten und schönes recht Wochenende :)