Und hier noch einer in 3M gloss fiery orange:
Beiträge von quattro9
-
-
Hi Leute,
habe meinen in 3M satin frozen vanilla foliert. So sieht's aus:
-
Ja, ist noch komfortabel genug. Hatte vorher bereits den Astra J ST mit gleichen Federn - der war minimal komfortabler. Lag aber sicher am deutlichen Mehrgewicht.
-
Ja, bin auch überrascht gewesen nach dem Einbau. Aber ich finde es perfekt!
-
wie verhält sich das mit gleichmäßigkeit zwischen vorher und hinter Achse, stehen die Räder gleich weit raus mit den 15mm vorne und hinten? auf den den bilden kann ich das nicht so genau erkennen
bei meinem alten vectra Gts hat sich das so gestaltet das erst nur platten auf der hinter Achse die Räder gleich weit raus standenHabe vor kurzem mal nachgemessen: vorne sind es noch ca. 5mm und hinten 7-8mm (also Reifenflanke bis Karosserieaußenkante).
-
@quattro9 Hast du auch ein Foto von der Seite? Also im 90° Winkel ohne eingeschlagene Vorderräder.
Sieht auf jeden Fall gut aus.Soeben nochmal Foto von der Seite gemacht. Und ich habe auch mal nachgemessen, wie viel tiefer er jetzt liegt - ziemlich genau 35mm, also 5mm mehr als Eibach angibt.
-
Ich habe sie etwa 12mm kürzen müssen - die Bicolor-Felgen haben ziemlich flache Gießtaschen. Ohne Spurplatten geht es jetzt nicht mehr. Dafür sind die Bolzen zu kurz (lt. Gesetz braucht man wohl mindestens 6,5 Umdrehungen für die Muttern - das entspricht etwa 11mm Gewinde).
-
Sieht echt schick aus
Wie viel platz hast du da noch im Radhaus (zur Kotflügelkante), bzw. wie breit kann man maximal gehen?So, habe eben mal nachgemessen: vorne sind es noch ca. 5mm und hinten 7-8mm (also Reifenflanke bis Karosserieaußenkante). Aber jemand schrieb mal hier im Forum, dass 20er vorne nicht mehr abgenommen werden würden. 20er hinten würden dagegen passen.
-
Danke Leute für euer positives Feedback!! Hätte ich gar nicht erwartet.
Die Bicolor-Felgen finde ich auch klasse! Und ich hatte noch Glück bei der Bestellung - mittlerweile sind sie ja ganz schön teuer geworden.Und bezüglich Tieferlegung: mit selbiger (und Spurverbreiterung) sieht der Astra endlich so aus, wie auf all den tollen Prospektfotos! Das find' ich ja echt fies. Und dann wird er auch noch ausschließlich mit zwei Endrohren abgebildet - die es aber nur in der 200PS-Benzin-Variante gibt.
-
Im Moment nicht. Aber ich kann mal eins machen.