Das werde ich demnächst mal messen und dann hier berichten. Hinten gehen definitiv auch 20er. Also sind noch mind. 5mm Platz. Vorne wird es da schon etwas knapper. Aber ein paar Millimeter sind da auch noch Spielraum.
Beiträge von quattro9
-
-
Das werde ich mal bei Gelegenheit messen.
Habe aber schon von 20mm pro Rad hinten gelesen. Und dass vorne 20mm zuviel wären. Aber es ist definitiv noch Platz. Ich melde mich, sobald ich es genau weiß.
-
Ja, ist foliert. 3M 1080 satin frozen vanilla.
-
sieht wirklich schick aus. Die Bremssättel würde ich aber noch schwarz lackieren.
Der Opelblitz am Heck ist scheinbar nur aufgeklebt. Interessant.
Ja, die Embleme sind bei nahezu allen Autos aufgeklebt (bin Folierer und hab schon vieeele abgemacht). Das kommt aber wieder dran, da die Karosserie dort eine leichte Einbuchtung hat (auf dem Bild leider nicht zu sehen).
Danke für den Tipp mit den Bremssätteln. Da werde ich mal drüber nachdenken.
-
...und OPC-Sport-Line Paket Darauf bin ich selbst mal sehr gespannt
Da würde ich mich auch über Bilder freuen. Hab bisher noch keine Fotos vom OPC-Line Paket gesehen - außer die Pressefotos von Opel.
-
Vielen Dank! Auf dem ersten Foto sind die Sommerräder montiert.
Hier nochmal ein paar Fotos mit Winterschlappen:
-
Servus.
Hab soeben nochmal ein paar Fotos gemacht.
-
Mich interessiert vor allem, wie tief der ST mit den Federn kommt. Serie sieht ja aus wie ne Giraffe, aber zu tief soll er eben auch nicht... Mir ist wichtig, dass die Räder gut im Radhaus stehen, aber der Reifen zum Beispiel nicht hinter dem Kotflügel verschwindet.
2017-01-20 12.04.55 (Large).jpg
mit 30mm Eibach und SCC Spurplatten (15mm je Rad v+h) -
Nein, nein... eigentlich hatte ich vor, dem Winter hinterher zu fahren. Oder noch besser: ich zieh nach Sibirien um. Man muss ja Prioritäten setzen.
Ja, hatte eigentlich auch gehofft, günstiger wegzukommen. Aber im Moment gibt es eben nur die Spurverbreiterungen von SCC mit Gutachten. Von Eibach oder H&R würden die wahrscheinlich nur etwas mehr als die Hälfte kosten. Hab schon passende von Eibach gesehen für knapp 80,- das Paar. Aber eben ohne Gutachten. Das ist mir dann doch zu heiß. Und ich wollte die eben gleich zusammen mit den Federn eintragen lassen, um nicht zweimal zum Tüv zu müssen.
-
Nein, gar nicht. Ist sogar noch ein paar Millimeter Platz. Einige haben mit den Bicolor ja hinten 20er drauf.