Ich kaufe mir morgen mal das Paket und dann maile ich ihm auch 👍 danke fürs Feedback. Wo hattest du den Beitrag auf Facebook gesehen?
Beiträge von janni851
-
-
Das sieht ja sehr gut aus.
Wie hast du es gemacht? Einfach die Seite aktiviert? Ohne Code? Und wie muss ich das mit der Höchstgeschwindigkeit verstehen?
-
janni851
Hab jetzt für die Beta für die Verkehrszeichenerkennung angefragt melde mich dann wie gut es funktioniert und wieviel es kosten sollSuper, danke dir. Bin gespannt!
-
Wegen der SD Karte die ich selbst erstellt habe? Die wird sicher in ein paar Tagen nicht mehr funktionieren, das ist aber auch an sich bekannt.
Ich habe das nur gemacht, um zu testen, ob man so eine funktionierende Karte bauen kann. Am Ende werde ich jetzt auf die Karte, bei der die Sprachsteuerung nicht ging, den Ordner von der funktionierenden kopieren.
Aber da ja damit ziemlich sicher ist, das es an der SD Karte liegt solltest du wirklich Rücksprache mit deiner Werkstatt halten. Mit der neuen Karte wollten sie sicher nur was Gutes tun. Aber sie funktioniert eben nicht entsprechend.
-
Also ich hab zwei im Warenkorb 😅
-
Hier sind sie gerade sogar auf etwas mehr als 5€ reduziert:
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 12,07€ | 1 Stück Auto-Scheibenwaschdüsen 39140052 Für Chevrolet Für Cruze Für Buick Für Regal Für Opel Für Astra K, Für Opel
12,07€ | 1 Stück Auto-Scheibenwaschdüsen 39140052 Für Chevrolet Für Cruze Für Buick Für Regal Für Opel Für Astra K, Für Opel12,07€ | 1 Stück Auto-Scheibenwaschdüsen 39140052 Für Chevrolet Für Cruze Für Buick Für Regal Für Opel Für Astra K, Für Opela.aliexpress.com -
Also ohne es in deinem Fall gespürt zu haben - wahnsinnig viel passiert da auch nicht. Man muss schon teilweise bewusst drauf achten um zu spüren, das was passiert. Also kann das schon passen.
-
Auf wessen? Auf meine? Hab ich ja schon mitgeteilt. Es klappt, wenn man den Ordner mit den Sprachdateien kopiert. Hab mir so gestern ja eine SD Karte gebaut.
Du solltest also deinen Händler kontaktieren und im Zweifel auf deine alte Karte bestehen.
-
Ich habe jetzt mein Image der 4971 auf eine 32GB Karte gespielt und die Sprachdateien der 3395 auf diese kopiert (und damit den vorhandenen Ordner überschrieben). Scheint zu gehen. Natürlich wird die selbst erstelle SD Karte wohl nur ein paar Tage gehen. Das ist ja bekannt.
-
Diese Karte habe ich auch und die funktioniert, Grundkarten sind etwas älter.
Hatten wir ja schon in meinem Navi Thread. Die ist über Navi World nicht zu bekommen. Und da die Karten sich ja updaten (sollten) dürfte das Material irgendwann ja gleich sein. Die 3395 hat Dateidaten von 2019, die 4971 von 2020.