Ich hätte jetzt schwören können, dass solange die Verbindung zum Adapter besteht, er die Vin mit liest. Ich schaue später nochmal.
Beiträge von janni851
-
-
Die Vin wird ja aber von der App ausgelesen, also kann man da an sich keinen Fehler machen denke ich… Mal gucken was als Rückmeldung kommt.
-
Gut das hab ich schon gemacht. Da kam nichts. Hab ihm nochmal gemailt. Danke dir!
-
Funktioniert einwandfrei außer man aktiviert die Höchstgeschwindigkeit da diese über der Erkennung positioniert ist.
Sonst geht alles
Wo hast du denn das Einstellungsfenster gefunden? Theoretisch sollte es jetzt bei mir gehen, aber ich find die Option nicht.
-
Hab eine Rückmeldung 🙋♂️ das geht nur über Android. Ich hab ein iPhone… Mal sehen wie ich das gelöst bekomme
-
Alle Einzelteile nach China bringen und dort wieder zusammenbauen lassen und dann zurück nach Deutschland ...: Klingt aber nach nem besonders ausgefeilten Business-Case
...
Ich wollte ja nur darstellen wie sowas zustande kommen kann… du kannst es auch umdrehen. Kaufst alles in China zu und montierst in DE - Made in Germay.
-
Ich habe gestern einen Satz Bosch Wischer gekauft und musste zu meinem Erstaunen fest stellen, dass die Made in China sind. Können wir überhaupt noch was in Deutschland?
Naja, das „Made in…“ bezieht sich immer darauf, wo etwas zusammen gebaut wurde. Insofern kann das Gestänge aus Deutschland sein, das Gummi ebenso und solange es in China zusammengebaut wird ist es eben „Made in China“.
-
Hallo! Wie bekomme ich den den Key? Vielen Danke und schöne Opel Grüsse
Das geht mittlerweile für 10€ in der App. Im Menü sollte es den Reiter Subscription geben.
Irgendwie meldet sich der Kollege wohl immer bei allen außer mir. Meine Anfrage zur Verkehrszeichenerkennung ist immer noch offen.
-
Wenn es installiert ist lass die Übersichtsseite auf der du die Aktualisierungen erwartest mal offen. Bei der Menge dauert es etwas bis es geladen ist. Er installiert ja jedes Bundesland.
-
Habs über app Contact formular ausgefüllt und nach glaub 6 Tagen gabs eine Antwort janni851 und nein es ist nicht sofort aktiv da es eine beta ist und quasi in der Testphase ist schätz ich mal war bei mir ja damals auch nicht aktiv
Ich hab leider noch immer keine Info. Hoffe einfach er gibt die Funktion zeitnah frei und dann kaufe ich einfach.