Also ich hab meins mal mit offenem Fenster geschaltet und da nichts außergewöhnliches gehört. Nur wenn er beim rangieren gegen die Bremse drückt knarzt es manchmal etwas. Aber das ist ja bei Automatik in der Regel so.
Beiträge von janni851
-
-
Ich hab gerade mal geschaut. Bei mir geht Routeneingabe per Sprache auch nicht. Kommt nur ne Info in die Richtung “Oh, das tut mir leid, ich kann Ihre Navigationsanfrage gerade nicht ausführen. Bitte versuchen sie es später nochmal”.
Habe die SD Karte 8457 4971, allerdings aus England. Glaube nicht das die original Opel ist…
Edit: die Art der SD Karte dürfte doch aber keinen Einfluss auf eine funktionierende Spracheingabe haben, oder? Das Navi Pro kam ja immer mit dieser, egal welche SD Karte man verbaut war. Oder hab ich da einen Denkfehler?
-
Also mein K von 2020 hat gemäß der Animation den letzten Softwarestand und trotzdem wirft er Fehler bezüglich Höhenverstellung und adaptivem Licht. Bin mit dem Verkäufer in Klärung, da wohl der oder die Schweinwerfer neu muss. Das geht noch über die Gewährleistung, jedoch nicht über die Anschlussgarantie.
War gerade zum abklären beim Händler. Auto hat keinen bekannten „B-Fehler“ sondern einen „U-Fehler“, der auf ein Kommunikationsproblem hindeutet. Daher nächsten Dienstag einmal das Auto komplett abgeben.
-
Vauxhall Astra 2015-2021 Boot Storage Tray | 39059254Vauxhall Astra 2015-2021 Boot Storage Tray | 39059254 | Genuine Vauxhall Parts & Accessories - Direct To Your Door. Buy Online or Call NOW on 01793 758103vauxhallpartsdirect.co.uk
Vielleicht hilft das was? Unter den Delivery Information kann man auch internationalen Versand anfragen.
-
Nun gut, aber das Lenkrad im Astra ist verglichen mit anderen Herstellern sowieso viel zu dünn. Daher ist das ja nicht weiter tragisch.
-
Wieso muss das Lenkrad dicker werden, wenn die Heizung bleiben soll? Ich hab bei meinem Hyundai das Lenkrad zweimal bezogen bekommen und es ist nie dicker geworden, trotz Heizung. Der Sattler hat den alten Bezug abgemacht, Heizmatte darunter und neu bezogen… war alles bei Interieur Customizing Gross in Calw. Kann ich zu 110% empfehlen. Wenn ich ein OPC-Line Lenkrad gefunden habe werde ich das auch wieder dort machen lassen.
-
Fahre genau diese Kombination seid rund 5.000km und kann mich bisher nicht beklagen. Einzig Schaltwippen vermisse ich. Die gab’s aber nicht zu bestellen. Wäre ab und an hilfreich wenn man mal auf der Autobahn zwei Gänge zurück will. Aber geht auch so.
Verbrauch auf meiner Strecke (größtenteils Autobahn) 5,6 Liter/100km. Wenn es war ist geht auch ne vier vorm Komma.
-
Den Wert den er meint sieht du normalerweise wenn du die VIN in der App freigegeben hast und dann auf die Kachel „Cylinders“ gehst. Dann zeigt er für alle vier den Wert an.
-
Erstmal vielen Dank für den Erfahrungsbericht der Demontage. Bilder wären nich das I-Tüpfelchen.
Bei meinem muß ich zum Starten die Kupplung mit treten, ist das bei euch auch so?? Der negative Effekt ist da, das die Schmierung nach längerer Standzeit am betroffenen Gleitlager unter Druck der betätigten Kupplung nur durch den verbliebenen Ölfilm gewährleistet ist.
Das mit der Kupplung kann ein Sicherheitmechanismus sein. Hatte ich bei nem i30 Leihwagen auch mal. Kommt wohl aus Amerika
-
hm ... ich habe da ein anderes tachodisplay.ist wohl entweder ausstattungsbedingt oder weil meiner etwas älter ist. (2019)
nagut ... vielen dank fürs foddo.
Ich denke bei dem Motor ist der Sensor immer auslesbar, wäre daher die Frage ob’s bei dir nicht freizuschalten ist. Aber du hast den als Firmenwagen, oder?