Schaue doch mal im Dateisystem, welche Teilenummer in der Software gespeichert ist und ob diese mit der aufgedruckten übereinstimmt.
Wie ist der Dateiname des Laufwerks?
Wo steht der Schreibschutzschieber?
Ich nehme an, der Astra hat Verkehrsschilderkennung oder?
Die originale Karte hat 32GB. Gesichert via *.rar mit Wiederherstellungsdaten werden es so 16GB. Beschreibst du aus der *.rar eine neue SD, wäre das Funktionsergebnis interessant, weil ja eine andere CID.
Ich würde gerne, aber aktuell bringt die SD Karte meinen Rechner a den Rande der Verzweiflung. Ich hab nen echt guten Rechner, da SIM-Racing. Aber sobald ich die SD Karte einstecke hängt der Explorer sich auf. Daher vermute ich fast, das die SD Karte fehlerhafte Sektoren hat. Auch vernünftig auswerfen klappt nur widerwillig.
Ich schaue nochmal am MacBook. Ein Bild der Karte ist anbei. IMG_1735.jpg
Edit: MacBook liest die Karte auch nicht. Würde daher sagen Teildefekt, da er die Profile noch drauf gespeichert hat. Mal schauen, wo ich eine neue Karte finde. Die muss ja die gleiche Nummer haben, oder? Oder gehen auch die vom Insignia B?
Edit2: Tatsächlich hat das Auto keine Verkehrszeichenerkennung. An sich dürfte es aber, bis auf den Punkt, fast voll ausgestattet sein.